Continental
09.02.2014, 22:10

+32Kleine Mittelalterliche Schänke

Hallo zusammen,
ich möchte euch hier meine erstes Moc vorstellen.
Ich hoffe es gefällt.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Aber nun zu den Bildern.
Gruß

Timo




[image]





[image]





[image]







[image]







[image]








[image]

[image]

[image]


Folgt mir auch bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/124856176@N03/


Thekla
10.02.2014, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Continental

Re: Kleine Mittelalterliche Schänke

Hi Timo,

schickes, kleines MOC, viel untergebracht auf kleinstem Raum, sogar eine Inneneinrichtung!

Steht aber schon länger, wenn man mal den Staub betrachtet?

Sein eigenes MOC zu liken ist nicht so der Bringer!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Rudolf_von_Falkenstein
10.02.2014, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von Continental

Re: Kleine Mittelalterliche Schänke

Hallo Timo

Tolles erstes Moc! Mir gefällt vor allem die Bauweise des Daches. Die Befestigungstechnik mit den beiden Rudern ist wirklich clever. Die Farbe des Daches könnte meiner Meinung nach etwas Auflockerung gebrauchen. Ich persönlich würde vielleicht einzelne Fliesen in einer anderen Farbe verbauen oder andersfarbige Platten unter den Fliesen nehmen.

Was mir aber wiederum sehr gefällt sind die Durchreiche und der grosse Tisch, der deine ganze Kreation als typische Schänke ausweist.

Gruss

Damian



Continental
10.02.2014, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Kleine Mittelalterliche Schänke

Vielen Dank Damian für dein Feedback, das Dach gefällt mir ehrlich gesagt selber noch nicht so gut.
Ich werde das nochmal überarbeiten, wenn noch jemand einen Tipp für mich hat, wie ich es besser bauen kann, immer her damit ich freue mich!

Schönen Abend noch

Grus

Timo


Folgt mir auch bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/124856176@N03/


Gesamter Thread: