Legomichel
08.02.2014, 16:39

+1Fröhliche Steinzeit ! - Lego Report in Auto-Bild Classic 3/2014

Ich habe mir gerade das Auto-Bild Classic besorgt und habe gestaunt als ich das Heft durch gelesen habe.
Auf Seite 74 bis 81 ist eine Reportage von den Lego Modell Bauern von Legoland Billund drin.
Sorry konnte kein Bild hochladen.

Gruß Michael - Legomichel


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


gefällt das


brickstedt13
08.02.2014, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Fröhliche Steinzeit ! - Lego Report in Auto-Bild Classic 3/2014

Der eine Autor ist ein Freund von mir. Er hatte von seinem Besuch in Billund berichtet und er war so begeistert, dass er den Artikel unbedingt in diesem Winter noch veröffentlichen wollte. Hat ja geklappt. Glückwunsch!
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Legomichel
08.02.2014, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Fröhliche Steinzeit ! - Lego Report in Auto-Bild Classic 3/2014

Das ist wirklich schön geschrieben mit vielen Bildern .

Gruß michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel