Marwel
08.03.2013, 21:06

Scheibe gesucht

Nabend zammen!

Endweder habe ich das geträumt, oder ich finde sie nicht wieder.
Gibt es für dieses

[image]

Fenster eine Scheibe?

Grütze
Markus



der seb
08.03.2013, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Scheibe gesucht

Hi,

nein, nur Gitter, nochmal Gitter und Holz.

Gruß,
Sebastian



maydayartist
08.03.2013, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Scheibe gesucht

Geträumt, leider.

Sonst wären Cafe Corner und Palace Cinema die ersten die eines bekommen hätten.
Obwohl ich absolut nicht verstehe warum die nicht spätestens jetzt zum Cinema keine gemacht haben?

Gruß
Phil



Flugzeugfreak
08.03.2013, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Scheibe gesucht

Soweit ich mich erinnere leider nur das Gitter ;)

Mfg. Flugzeugfreak


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


Marwel
08.03.2013, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Scheibe gesucht

Ich danke hier schon mal für Euer Kopfzerbrechen!

Dann weiß ich nicht was ich da gesehen habe...schade
Währe aber schön wenn es bald mal eines geben würde.

Schönen Abend noch...
Markus



Cran
08.03.2013, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Editiert von
Cran
08.03.2013, 22:26

Re: Scheibe gesucht

Hallo Markus,

das war auch gerade Thema im Chat, ein Brite hat wohl passende Plexiglaseinsätze selber "geschnitzt" und via BL verkauft - der Shop ist nur gerade geschlossen.

Hope that helps,

Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Dirk1313
09.03.2013, 00:17

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Editiert von
Dirk1313
09.03.2013, 00:19

Re: Scheibe gesucht

Mein Palace Cinema wird Glasfenster haben. Nur brauch ich erstmal Platz und Zeit zum Aufbau...

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
09.03.2013, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Scheibe gesucht

Hi,

das wäre der Shop:
http://www.bricklink.com/store.asp?p=newgolddream

Und das sind die Scheiben:

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Marwel
09.03.2013, 06:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Scheibe gesucht

Jetzt habe ich fast gedacht ich hätte sie dort gesehen, Aber nein, den Briten kenne ich nicht.

Ist aber doch schon komisch: Warum hat das Fenster dann zwei Aufnahmen? Da baut doch niemand eine Holzklappe und ein Gitter ein...!?
Bei mir sollte es ein Gitter und eine Scheibe haben (Kellerfenster).



maydayartist
09.03.2013, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Scheibe gesucht

Das finde ich gar nicht mal so komisch bzw weiter gedacht als das die meisten getan hätten.
Immerhin kann man (wenn es sie denn gibt) direkt Scheibe und Gitter verbauen und muss nicht direkt die B-Variante des Fensterbogens designen und produzieren.

Jetzt brauchen wir nur noch die Scheiben

Phil



JuL
13.03.2013, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Scheibe gesucht

Saluton!


Und das sind die Scheiben:

[image]



Nur aus Neugier: Da die Scheiben ja keine Halterungsnöppchen haben: Klemmen die
vernünftig?

Ad LEGO!
JuL, der beim ersten Posting schon dachte, die wären von Dir selbst


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Dirk1313
13.03.2013, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Scheibe gesucht

Hi
sitzen recht stramm, aber manchmal etwas schräg. Für mich persönlich ok aber nicht perfekt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: