Thekla
08.03.2013, 19:30

Das MOC des Monats Februar ist...

...*Tusch*

Gratulation!

Gibt's wieder so eine schöne Pokalübergabe???

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

LouisB
08.03.2013, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Das MOC des Monats Februar ist...Glückwunsch!


Für den März ist auch kein neues Moc geplant.

Na prima. Nach dreimal Podium in Folge gehört man ohnehin für eine Weile gesperrt!
Also lass dir Zeit und Feier.

Darf man eigentlich ein MOC einstellen das man geschenkt bekam?
Ich würde mich dann für nächsten Monat hiermit um den Titel bewerben:
http://farm9.staticflickr...59405_484920a5c6_b.jpg



Matze2903
08.03.2013, 22:56

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Das MOC des Monats Februar ist...Glückwunsch!

Ne darf man nicht* grins* besonders, da es glaube ich schon mitgemacht hat. Aber wie hast du es geschaftt es geschenkt zu kriegen? Ist bzw. war ja Jonas? *NEID*


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LouisB
08.03.2013, 23:24

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Das MOC des Monats Februar ist...Glückwunsch!

Dir hat er es doch genauso geschenkt.
http://www.1000steine.de/...1&id=26866#id26866

Ich komme natürlich darauf, weil das einzige was unser MdM von der Wirklichkeit Unterschied war das fehlende Graffiti auf dem Garagentor, und ein paar rostige Farräder.
Insofern wäre es eine prima Ergänzung ...



NightStray
08.03.2013, 23:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Das MOC des Monats Februar ist...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Monats Februar.

schöne Grüße
Roman



freakwave
09.03.2013, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Das MOC des Monats Februar ist...Glückwunsch!

...und da wird Phil mit einem modernen Stadt MOC zum MdM gewählt! Herzlichen Glückwunsch!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Dirk1313
09.03.2013, 00:13

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Das MOC des Monats Februar ist...Glückwunsch!


Für den März ist auch kein neues Moc geplant.
Das aktuelle im Bau wird noch etwas Zeit beanspruchen, aber dafür hoffentlich dem Einen oder Anderem gefallen.


Ha, da wird einem wieder der Mund wässerig gemacht und dann soll man warten. Jetzt hast Du mich schon sooooo lange auf die Folter gespannt, zeig doch mal nen Zwischenstand (bettel).


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
09.03.2013, 00:15

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Das MOC des Monats Februar ist...Glückwunsch!

Woraus ist denn der geniale Stacheldraht gemacht? Oder gibts solche Teile von Lego?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


LouisB
09.03.2013, 00:27

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Das MOC des Monats Februar ist...Glückwunsch!

Woraus ist denn der geniale Stacheldraht gemacht? Oder gibts solche Teile von Lego?

http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=62700
Hoffentlich hast du nicht an Fremdteile gedacht - da beist der Legopard ...



Walton
09.03.2013, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Das MOC des Monats Februar ist...

Hallo!
Glückwunsch!Hatte ein wenig aber mit Griechenland gerechnet.

Gruß

Walton



BRICKMASTER2010
09.03.2013, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Unerwartet! Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner:-) (ohne Text)


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: