doe
07.02.2014, 09:56

Editiert von
doe
07.02.2014, 09:58

+1Kevin the Cashier at the LEGO Store

Lustige Idee der amerikanischen Show "Ellen". Viel Spaß beim schauen!



Link zum Video

Einen sonnigen Freitag!



PS: der YouTube Link wird nicht angezeigt. Da scheint was kaputt zu sein. Normalerweise konnte man doch hier die Videos in das Posting einbetten. Wer kann helfen?



marswatcher gefällt das


Dirk1313
07.02.2014, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Kevin the Cashier at the LEGO Store ... youtube Einbettung deaktiviert weil...

PS: der YouTube Link wird nicht angezeigt. Da scheint was kaputt zu sein. Normalerweise konnte man doch hier die Videos in das Posting einbetten. Wer kann helfen?



Da ist sicher nix kaputt sondern absichtlich deaktiviert. Siehe dieser Artikel:
Urheberrecht: Wer YouTube-Clips einbettet, soll an die Gema zahlen


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


doe
07.02.2014, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Kevin the Cashier at the LEGO Store ... youtube Einbettung deaktiviert weil...

Hallo Dirk,

stimmt, das macht Sinn. Die GEMA: der Tod des vitalen Marketings. Bald verlangen die auch noch Gebühr, wenn man einen Ohrwurm hat und die Melodie pfeift. Nichts gegen Urheberschutz aber bitte mit gesunden Menschenverstand.

Ich kann das Video trotzdem empfehlen. Musste doch sehr lachen, als Kevin anfängt die Steine zu zählen.

Viele Grüsse,