Rudolf_von_Falkenstein
07.02.2014, 09:45

+8Bard der Bogenschütze

Hallo zusammen!

Da mir Bard aus dem Hobbit-Sets etwas du blass um die Nase war, hab ich ihn nach eigenen Vorstellungen gestaltet und ihm eine kräftige Hautfarbe verpasst.

Gruss

Damian


[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legomex , Lukutus , mcjw-s , Roberts , kallesteinchen , AdmiralStein , Thomas52xxx , renrew (8 Mitglieder)

AdmiralStein
07.02.2014, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Bard der Bogenschütze

Sehr gut! Der Arme sieht jetzt viel besser aus. Ich kann mir nicht helfen - irgendwie sehen alle Figuren mit diesen rosa-beige-Köpfen etwas fahl aus. Als würden die nicht genug zu Essen kriegen oder so...

Grüße

Matthias



Rudolf_von_Falkenstein
08.02.2014, 07:46

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Bard der Bogenschütze

Auf jeden Fall zuwenig Provitamin A...



Minotaurus
11.02.2014, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Bard der Bogenschütze

Servus,
nenn mich ruhig Rassist, aber ich mag diese Fleischfarbenen Figuren auch nicht.
Warum das so ist hast du hier wunderschön gezeigt.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Bricksy
26.06.2014, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Bard der Bogenschütze

Hallo

Nettes kleines Moc.

Grüße

Bricksy



Gesamter Thread: