Thekla
06.02.2014, 08:57

Lasse Vestergaard, bitte melde Dich! (Oder lies Deine PN!) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Fuchs
06.02.2014, 17:49
@Thekla

Re: Lasse Vestergaard, bitte melde Dich! (Oder lies Deine PN!)

Hallo Thekla,

ich bin zwar nicht Lasse, will Dir aber trotzdem einen schönen Tag wünschen!

Dein Django



westzipfler
06.02.2014, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Das wird schwer!

Hi Thekla,

Ich habe im letzten Jahr Lasse in Roskilde besuchen wollen!

Leider habe ich ihn zuhause nicht angetroffen!
Er ist wohl ein Jahr ins Ausland gegangen - UK oder USA, das weiß ich nicht mehr genau!

Ich denke, dass er zurzeit nicht mit LEGO beschäftigt ist.

Ich versuche ihn via eMail zu erreichen - kann aber nichts versprechen!

Gruß aus dem Museum

Sven



freakwave
06.02.2014, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Lasse Vestergaard, bitte melde Dich! (Oder lies Deine PN!)

westzipfler
06.02.2014, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Lasse Vestergaard, bitte melde Dich! (Oder lies Deine PN!)

..habe dir via FB und PN seine eMail Adresse gesendet!

Sven



Thekla
06.02.2014, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Vielen Dank

Sven und Gerald. Vielleicht werde ich ja so doch noch den 2. Preis los, so dass auch BoB seinen 3. bekommen kann...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
07.02.2014, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Hat geklappt, Herzlichen Dank Euch! ;-) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


LasseVestergard
07.02.2014, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Ich bin noch hier

Hi Thekla,

Ich habe im letzten Jahr Lasse in Roskilde besuchen wollen!

Leider habe ich ihn zuhause nicht angetroffen!
Er ist wohl ein Jahr ins Ausland gegangen - UK oder USA, das weiß ich nicht mehr genau!

Ich denke, dass er zurzeit nicht mit LEGO beschäftigt ist.

Ich versuche ihn via eMail zu erreichen - kann aber nichts versprechen!

Gruß aus dem Museum

Sven


Ich war nur 3 Woche in UK letzter Summer.

Ich lese im Moment nicht so oft am 1000-Steine Forum, weil es eine sehr stressige Zeit ist.

Aber es ist falsch, dass ich zurzeit nicht mit LEGO beschäftigt bin. Das Problem ist, dass ich zurzeit zu viel mit LEGO beschäftigt bin.

Zusammen mit 6 anderen Mitgliedern von dem dänischen LUG Byggepladen habe ich die letzte 14 Monate TIVOLI in Kopenhagen gebaut.
Das TIVOLI Layout muss nächste Woche an LEGO World Kopenhagen ausgestellt werden. Ich hoffe, dass ich bald das Layout hier präsentieren kann.

Gleichzeitig baue ich auch auf einem anderen großen Projekt.

18. Mai 2014 gibt es eine große LEGO Ausstellung in meine Heimatstadt Roskilde. Für die Ausstellung baue ich Roskilde Zentrum im Skala 1:100. Ich habe schon Roskilde Kathedrale gebaut. Aber ich fehle noch vielem Gebäude.


Lasse Vestergård

http://www.flickr.com/photos/66344850@N06


Gesamter Thread: