vilbelvespa
04.02.2014, 16:36

Nix zu tun in Stryków?

Ja da war ich ja echt überrascht als ich heute die Mail bekam,
dass meine Pick a Brick Teile unterwegs sind.
Bestellt am 31.01.14 abends.

Lieferung voraussichtlich 18 Werktage.

Und nun nach 4 Tagen schon unterwegs.

Mal schaun wie lange sie jetzt noch für die 977km benötigen.
Die letzten 15km dauern ja erfahrungsgemäss immer am längsten.

Gruß Olaf



stephanderheld
04.02.2014, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von vilbelvespa

Re: Nix zu tun in Stryków?

Also bei mir hat es neulich 9 Kalendertage gedauert. War aber auch direkt vom Kundendienst und nicht PaB. Laut der netten Dame am Telefon hatten die noch ziemlich viel zu tun durch die Feiertage.
Mir ist das egal, Lego ist bei mir keine Terminware und ich habe es eigentlich nie eilig. Vor 30 Jahren wäre ich froh gewesen diese Bestellmöglichkeit zu haben!

Aber der Knaller dann heute. Die Rechnung. Zwei Seiten, zwei Überweisungsträger, und das Ganze in zwei separaten Briefumschlägen!?!

Verdient TLC zu viel oder subventionieren die neuerdings die Post?


Offenbar sind Dänen keine Schwaben


Verwunderte Grüße


Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


noksie
04.02.2014, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von vilbelvespa

Re: Nix zu tun in Stryków?

Hab heute auch Ersatzteile bekommen.
Hat nicht mal ne Woche gedauert...



naseneis
04.02.2014, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von noksie

Re: Nix zu tun in Stryków?

Meiner Erfahrung nach dauert es ca. 1 Woche - selbst vor Weihnachten! Ich habe gestern erst einen Beutel bekommen, den ich Sonntag vor einer Woche bestellt habe.
Die angegeben Lieferzeiten enthalten wahrscheinlich einen Sicherheitszuschlag, damit sich keiner beschwert, wenn es mal nicht so schnell klappt!

Gruß
Lothar



vilbelvespa
05.02.2014, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von naseneis

Re: Nix zu tun in Stryków?

Ja was soll ich sagen?
Eben klingelt es an der Tür und der Paketbote überreicht
mir pünktlich auf die Minute exakt nach 117 Stunden meine bestellten Teile.

Jetzt warte ich nur noch auf ein Päckchen aus USA,
das dürfte aber wohl etwas länger brauchen.

Gruß Olaf



Gesamter Thread: