renrew
04.02.2014, 22:25

+41R2F2 FUTTERAUTOMAT "Schwein gehabt" ;-)

Hallo Legofreunde
In freudiger Erwartung meiner Bestellung (neue Steine braucht das Land) habe ich heute dieses kleine Moc gebaut.

[image]



Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


legoogel
05.02.2014, 10:30

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

saustark ;-) (ohne Text)



Lok24
05.02.2014, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: R2F2 FUTTERAUTOMAT "Schwein gehabt" ;-)

coole S...ocke, die Sau



Pete378
05.02.2014, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: R2F2 FUTTERAUTOMAT "Schwein gehabt" ;-)

Hallo

Glückliche Schweine ergeben leckeren Schinken, na dann mal "guten Hunger"!
Echt "Schweinestark"!

Tschüß Mirko



Seeteddy
05.02.2014, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: R2F2 FUTTERAUTOMAT "Schwein gehabt" ;-)

Hallo Werner,

ich muss zugeben, dass mich die Überschrift zunächst in eine vollkommen andere Richtung führte.
Als Schweinfurter habe ich, bei SKF als Elektriker, mehrere Jahre solche Sechsspindel-Futterautomaten repariert - und nach dem verlinkten Video hatte ich wieder den typischen Gestank des ölhaltigen Kühlmittels in der Nase ...

Da bin ich am Ende froh, dass dein saumäßig kreatives MOC an einen anderen Gestank erinnert!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


renrew
06.02.2014, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: R2F2 FUTTERAUTOMAT "Schwein gehabt" ;-)

@all
Danke für die Kommentare und fürs Schauen :-)
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Gesamter Thread: