MM1-LHT
04.02.2014, 18:43

+17Spacetaxi - (T)raumschiff Surprise

Dieses Space-Taxi wurde 2009 bereits gebaut, mittlerweile ist auch ein linkes Seitenfenster hinzugekommen. ;)
Es können hinter "Rock" leider nur 2 Personen sitzen, ich feile aber noch daran, drei Personen hineinzubekommen.
Das Raumfahrzeug ist sehr massiv gebaut und unkaputtbar bis zu einer Fallhöhe von ca. 20 cm.
Es gibt zwar Fan-Discs von Lego in grau, so wie im Film, habe ich aber leider nicht.
Normalerweise sind hinten ja auch Verdichterschaufeln zu sehen, mir fehlen dazu aber leider die Teile.
Dafür hat der Mensch ja seine Fantasie, um sich den fehlenden Rest zu denken!
Bislang ist es eines meiner gelungensten Bauwerke und hoffe, es ist nicht unwürdig hier zu erscheinen.

VG

Moritz



[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , acarstens , Der wilde Kocher , eltern2003 , shadow020498 , Hopihalido , renrew , Thomas52xxx , Accent , Larsvader , vada , jjinspace , Lukutus , mcjw-s , Telly3 , legodax , Andor (17 Mitglieder)

jjinspace
05.02.2014, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von MM1-LHT

Re: Spacetaxi - (T)raumschiff Surprise

DAS dagegen gefällt mir super!
Nicht nur, weil es am Thema liegt, nicht nur weil es gelb ist (und mich an meinen Lastenschweber erinnert),
sondern weil die Form richtig gut gelungen ist, so "flüssig", wie aus einem Guss.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


MM1-LHT
19.06.2020, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Spacetaxi - (T)raumschiff Surprise

Dankeschön"

jjinspace hat geschrieben:

DAS dagegen gefällt mir super!
Nicht nur, weil es am Thema liegt, nicht nur weil es gelb ist (und mich an meinen Lastenschweber erinnert),
sondern weil die Form richtig gut gelungen ist, so "flüssig", wie aus einem Guss.



Gesamter Thread: