stephanderheld
04.02.2014, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von vilbelvespa

Re: Nix zu tun in Stryków?

Also bei mir hat es neulich 9 Kalendertage gedauert. War aber auch direkt vom Kundendienst und nicht PaB. Laut der netten Dame am Telefon hatten die noch ziemlich viel zu tun durch die Feiertage.
Mir ist das egal, Lego ist bei mir keine Terminware und ich habe es eigentlich nie eilig. Vor 30 Jahren wäre ich froh gewesen diese Bestellmöglichkeit zu haben!

Aber der Knaller dann heute. Die Rechnung. Zwei Seiten, zwei Überweisungsträger, und das Ganze in zwei separaten Briefumschlägen!?!

Verdient TLC zu viel oder subventionieren die neuerdings die Post?


Offenbar sind Dänen keine Schwaben


Verwunderte Grüße


Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: