brickstedt13
02.02.2014, 21:25

+2Modellbahnausstellung im FEZ Marzahn - Besucherbericht (Vorankündigung)

Liebe Lego-Fans,
wir waren heute zu Gast bei der Modellbahnausstellung im FEZ Berlin-Marzahn, auf der sich auch der Verein Berliner Steinkultur e. V. präsentierte:

[image]



Es war unser erster Besuch einer Ausstellung, auf der Lego gezeigt wurde, überhaupt und zudem das erste Aufeinandertreffen mit zwei Handvoll Leuten unserer geliebten Community aus Berlin (ein paar Hamburger trafen wir letztes Jahr im August).

Eine Reihe Bilder mehr haben sich auf meinem Samsung-Handy in Semi-Qualität geschummelt, die ich im Laufe der Woche noch einstellen werde.

Für uns war es eine sehr angenehme Erfahrung. Natürlich wurden gleich Fach- und Sachgespräche geführt und wir haben einen Vorgeschmack auf andere, reine Legoausstellungen erhalten, sodass auch gleich mal besprochen wurde, sich am Berliner Steinewahn 2014 zu beteiligen.

Meine Damen und Herren aus Berlin: Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eurem Kreis und wir hoffen, dass wir unsere Teilnahme am 31.05./1.06.2014 in Britz realisieren können! Wir sind sehr gespannt!!!

Liebe Grüße aus Niedersachsen senden
Heike & Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


brickstedt13 , JuL gefällt das


idefix
03.02.2014, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Modellbahnausstellung im FEZ Marzahn - Besucherbericht (Vorankündigung)

Hallo Heike, hallo Andi

es freut mich, dass sich der Abstecher nach Marzahn für Euch gelohnt hat. Hoffentlich findest Du noch ein paar brauchbare Bilder, die Du uns zeigen kannst.
Wäre schön, wenn wir uns zu Pfingsten beim SteineWAHN! sehen.

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


SirTeddy
04.02.2014, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: Modellbahnausstellung im FEZ Marzahn - Besucherbericht (Vorankündigung)

Hallo -
hmm, wann soll ich denn nun nach Bärlin fahren:

uns zu Pfingsten beim SteineWAHN!

oiso: (zumindest) bei uns in Bayern ist Pfingsten 'ne Woche später !
byGr
Gerd



idefix
04.02.2014, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von SirTeddy

Re: Modellbahnausstellung im FEZ Marzahn - Besucherbericht (Vorankündigung)

Hallo Gerd,

gerne würde ich behaupten, dass wir in Berlin der Zeit voraus sind, aber Beispiele wie unser Flughafen beweisen das Gegenteil.
Komme bitte an dem Wochenende nach Pfingsten zu uns.

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


jjinspace
04.02.2014, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Editiert von
jjinspace
04.02.2014, 12:46

Re: Nein, der Steinewahn ist eine Woche VOR Pfingsten!

Komme bitte an dem Wochenende nach Pfingsten zu uns.

NEEIIN! Pfingsten ist am 8./9. Juni!
Der 3. STEINEWAHN! ist eine Woche vorher, am 31. Mai/1. Juni!

Pfingsten könnt ihr ja machen, was ihr wollt, aber am Wochenende vorher - nach Christi Himmelpfahrt (DO, 29.05.) - seid ihr bitte in Berlin-Britz! Danke.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


idefix
04.02.2014, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Nein, der Steinewahn ist eine Woche VOR Pfingsten!

sag' ich doch

Ich sollte sowas wohl nicht nebenbei während der Arbeit schreiben.
Danke Jürgen!

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX