Thekla
08.03.2013, 19:30

Das MOC des Monats Februar ist...

...*Tusch*

Gratulation!

Gibt's wieder so eine schöne Pokalübergabe???

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dirk1313
08.03.2013, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Das MOC des Monats Februar ist...Glückwunsch!

Mein Glückwunsch an die Erstplatzierten.

An Phil noch ein besonderer Glückwunsch: Du hast es geschafft

Klasse


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903
08.03.2013, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Das MOC des Monats Februar ist... so nicht

Spaß an

Mensch Thekla, kannste nix richtig machen? Phil wollte doch Dritter werden!

Spaß aus


Ne, tolle Modelle standen zur Wahl und die Gewinner haben toll gebaut. Herzlichen Glückwunsch LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


cimddwc
08.03.2013, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Das MOC des Monats Februar ist...

Ebenfalls Gratulation!

Gibt's wieder so eine schöne Pokalübergabe???

Ob sie so schön wird, nun, wer weiß... aber ein paar Tage Geduld, bitte.

Grüße,
Andreas



maydayartist
08.03.2013, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Das MOC des Monats Februar ist...Glückwunsch!

;)

Danke, juhu *freu*

Auch wenn man sich dafür absolut nix kaufen kann bin ich schon immer ganz gespannt auf die MdM Wahlen, auch wenn ich mal keine Beiträge dazu beisteuere.

Herzlichen Glückwunsch auch an Lasse und Christoph!
Freut mich sehr das Christoph mit seinem ersten Moc direkt so gut ankommt.
Kannte das Projekt schon im Vorfeld und war gespannt auf das Finale.

Bei der Übergabe mach ich mir mal keine Sorgen.
Andreas war leider schonmal gezwungen mein Moc zu Kopieren für die Übergabe und auch da war es meisterlich!

Für den März ist auch kein neues Moc geplant.
Das aktuelle im Bau wird noch etwas Zeit beanspruchen, aber dafür hoffentlich dem Einen oder Anderem gefallen.



Bis dahin
Phil



LouisB
08.03.2013, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Das MOC des Monats Februar ist...Glückwunsch!


Für den März ist auch kein neues Moc geplant.

Na prima. Nach dreimal Podium in Folge gehört man ohnehin für eine Weile gesperrt!
Also lass dir Zeit und Feier.

Darf man eigentlich ein MOC einstellen das man geschenkt bekam?
Ich würde mich dann für nächsten Monat hiermit um den Titel bewerben:
http://farm9.staticflickr...59405_484920a5c6_b.jpg



Matze2903
08.03.2013, 22:56

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Das MOC des Monats Februar ist...Glückwunsch!

Ne darf man nicht* grins* besonders, da es glaube ich schon mitgemacht hat. Aber wie hast du es geschaftt es geschenkt zu kriegen? Ist bzw. war ja Jonas? *NEID*


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LouisB
08.03.2013, 23:24

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Das MOC des Monats Februar ist...Glückwunsch!

Dir hat er es doch genauso geschenkt.
http://www.1000steine.de/...1&id=26866#id26866

Ich komme natürlich darauf, weil das einzige was unser MdM von der Wirklichkeit Unterschied war das fehlende Graffiti auf dem Garagentor, und ein paar rostige Farräder.
Insofern wäre es eine prima Ergänzung ...



NightStray
08.03.2013, 23:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Das MOC des Monats Februar ist...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Monats Februar.

schöne Grüße
Roman



freakwave
09.03.2013, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Das MOC des Monats Februar ist...Glückwunsch!

...und da wird Phil mit einem modernen Stadt MOC zum MdM gewählt! Herzlichen Glückwunsch!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Dirk1313
09.03.2013, 00:13

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Das MOC des Monats Februar ist...Glückwunsch!


Für den März ist auch kein neues Moc geplant.
Das aktuelle im Bau wird noch etwas Zeit beanspruchen, aber dafür hoffentlich dem Einen oder Anderem gefallen.


Ha, da wird einem wieder der Mund wässerig gemacht und dann soll man warten. Jetzt hast Du mich schon sooooo lange auf die Folter gespannt, zeig doch mal nen Zwischenstand (bettel).


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: