BigBoy
03.02.2014, 19:10

+4Rückblick Modellbauaustellung im Freizeitforum Marzahn - 01.-02.02.14

Hallo Lego Freunde,

Am letzten Wochenende war die Modellbauausstellung im Freizeitforum Marzahn. Edda und ich haben die Lego-Anlage organisiert,
Dotterbart, Marcel und Mitglieder des Berliner Steinkultur e.V. haben uns als Aussteller tatkräftig unterstützt.
Es wurde eine schöne Ausstellung. 2 Tage mit interessanten Gesprächen und sehr guter Verpflegung.

[image]


Vielen Dank an Tilli für die Unterstützung im Vorfeld, an Nico, dass du deine tolle Achterbahn präsentiert hast (das Highlight der Anlage) und an alle anderen für ihr mitmachen.

Ein paar Eindrücke vom Wochende gibt es hier.

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


mcjw-s , Walton , Lukutus , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Lukutus
04.02.2014, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Rückblick Modellbauaustellung im Freizeitforum Marzahn - 01.-02.02.14

Hallo Dirk,

schöne Anlage, die da von Euch zusammen gestellt wurde!
Hat denn dieser Nico seine Achterbahn hier schon mal vorgestellt? Kann man davon mehr Bilder sehen?

Viele Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


jjinspace
04.02.2014, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: Rückblick Modellbauaustellung im Freizeitforum Marzahn - 01.-02.02.14

Die Achterbahn, und auch ihr Vorgänger, war schon mehrmals zu sehen auf Ausstellungen, zumindest in Berlin.
Soweit ich mich erinnere, hat Nico (Nickname gummibaer) die aber nicht extra vorgestellt. Schau mal auf seinem Link, oder auf den Berliner Ausstellungen, z. B. im FEZ. Leider kann ich jetzt keine weiteren Links raussuchen.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Tilli
05.02.2014, 05:25

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Rückblick Modellbauaustellung im Freizeitforum Marzahn - 01.-02.02.14

Hallo Edda und Dirk! War wie immer ein schönes aber auch anstrengendes WE ! Alles in Allem war die Atmosphäre locker und entspannt. Vielen Dank für die Bilder! Freu mich schon auf's FEZ. Werde heute Nachmittag vorbei kommen!LG Matthias Tilli der Legoopa