Capkalu
03.02.2014, 21:02

+41Waschtag

Heute war Waschtag im Keller...
Irgendwie hat er da aber was falsch verstanden

[image]




Grüße,
Christian



Tagl
04.02.2014, 07:14

Als Antwort auf den Beitrag von Capkalu

Re: Waschtag

Hallo Christian,

schöne Idee, toll umgesetzt.
Wieder mal ein Beweis für meine Theorie:
Ein schönes MoC braucht nicht viele Teile

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Alberto318
04.02.2014, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Waschtag

Hallo Marco,
kann ich dir nur Recht geben,Ich konnte mir ebenfalls beim Anblick ein Schmunzeln nicht verkneifen,
Danke Christian,für`s teilen.
Gruss Alberto



IngoAlthoefer
04.02.2014, 10:30

Als Antwort auf den Beitrag von Capkalu

Re: Waschtag

Hallo Christian,

Heute war Waschtag im Keller...


Maschine und Gesamtbild gefallen mir sehr.


Irgendwie hat er da aber was falsch verstanden


Wieso? Wenn man schon eine grosse Trommel hat,
muss man auch mal reinkrabbeln.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Erdtag
04.02.2014, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Waschtag

Solche Ideen möchte ich auch mal haben ^^ Bin so kreativ wie ein Stück Holz, so scheint es manchmal. Auf so alltägliche Sachen komme ich nicht.

Klasse umgesetzt


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


Capkalu
04.02.2014, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von Capkalu

Re: Waschtag

Vielen Dank!

Nächste Idee aus meiner kleinen Haushaltsserie spukt schon in meinem Kopf herum...

Grüße,
Christian



Heather
04.02.2014, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Capkalu

Re: Waschtag

Nächste Idee aus meiner kleinen Haushaltsserie spukt schon in meinem Kopf herum...


Ich habe doch da hoffentlich nichts verpasst?
Oder ist dieses der Serien-Start?

Hallo, Christian,

ich danke Dir auch für's Teilen!
Und dem kleinen Kerl kann ja nix passieren, hat er sich doch sicherheitshalber mal nen Helm übergezogen. Auch der Wasserstand kann angesichts der Tür ja so hoch nicht werden.

Schmunzelnde Grüße

Erika

PS Ich freue mich auf die Fortsetzung



Capkalu
04.02.2014, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Waschtag

Hallo Erika,

keine Angst, es gibt bisher nur den Waschtag...aber so ne kleine Serie ist ne Idee von mir, mal gucken



Gesamter Thread: