Leanguy
03.02.2014, 17:56

Wann sind die neuen Star Wars sets da???

Ich wohne in Lemgo (Nordrhein-westfalen) und wollte fragen, ob jemand weiß, wann die neuen Lego Star Wars Sets auch in den "normalen" Spielwarengeschäften (also nicht Galeria Kaufhof oder Toys´Rús, da gibt es die ja immer als erstes) zu kaufen sind; ab dem ersten Februar oder später?



Quex
03.02.2014, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von Leanguy

Re: Wann sind die neuen Star Wars sets da???

Ahoi,

die gibt es bis auf 4 Sets (Vulture Droid, V-Wing, Jedi Interceptor und GG Wheel Bike) seit ca. einer Woche auch im "normalen" Handel.
Die aufgezählten 4 Sets sollen ende März im normalen Verkauf erhältlich sein.

Grüße
Jan



Leanguy
03.02.2014, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von Quex

Re: Wann sind die neuen Star Wars sets da???

Mmmh...Vielen Dank, aber mein Freund hat heute mal geguckt (bei Niehaus, einer Vedes-filiale in unserer Stadt) und sagt, die gibt es da noch nicht. warum???



Gesamter Thread: