Thekla
03.02.2014, 14:14

+1MOC des Jahres

Hallo,

meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! (Siehe Startseite)

Ein recht eindeutiges Ergebnis!

Die drei Gewinner schicken mir bitte eine PN mit ihrer Adresse, zusätzlich schickt bitte der 1. Platz seinen Setwunsch, Platz 2 folgt dann danach!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Pudie® gefällt das


Pudie®
03.02.2014, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Jahres

Glückwunsch von mir für die verdienten Sieger.
Und Glückwunsch an jeden, der einen Beitrag beisteuerte, aber knapp das Treppchen verpasste.

Aber das Modell auf Platz 1 ist nach wie vor atemberaubend.
Nach 15 Jahren 1000steine kann man mich noch beeindrucken :-)

Gruß
Frank



Thekla
03.02.2014, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: MOC des Jahres

Tja Pudie,

wenn Du mal wieder bauen würdest, hättest Du auch gute Chancen!

[image]

nach H'heim!

Thekla


Berliner Steinkultur


Dotterbart
03.02.2014, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Herzlichen Glückwunsch

Hallo,

ein super Moc. Ich war bei der Vorstellung sehr beeindruckt. Der erste Platz ist wohl verdient. Gratulation auch an den zweiten und dritten Platz.

Bis bald
DoTTer








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Thomas52xxx
03.02.2014, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von Dotterbart

Re: Herzlichen Glückwunsch

Der erste Platz ist wohl verdient. Gratulation auch an den zweiten und dritten Platz.

Meine Glückwünsche gelten auch den Plätzen 4 bis 36 sowie den tollen Modellen, die es dennoch nicht zum MdM geschafft haben.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Pete378
03.02.2014, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Jahres

Hallo

Herzlichen Glückwunsch an die ersten 3 und auch an alle Anderen.
Die Mocs waren alle toll!!!

Tschüß Mirko



maydayartist
04.02.2014, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Jahres

Hallo Leute,

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Wahl zum Moc des Jahres bedanken und auch den Anderen gratulieren.
Da es auch 3/4 des Jahres 2013 an Bauzeit eingenommen hat passt die Firmierung sehr gut

Auch recht herzlichen Dank an Thekla und die "1000Steine Kasse" für die tollen Preise.

Ob ich es schaffe in naher Zukunft wieder etwas in diesem Umfang zusammen zu zimmern ist fraglich.
Viele andere Projekte und Aufgaben warten darauf getan zu werden obwohl auch da Lego weiter eine große Rolle spielen wird.
Aber ich glaube es wird hier nicht an tollen Modellen mangeln, da jeden Monat soviel schöne Sachen präsentiert werden!

Danke und beste Grüße
Phil



Gesamter Thread: