legomajome
02.02.2014, 18:18

+12Der Winter ist vorbei

Hallo Leute,
heute möchte ich ein Bauwerk hier vorstellen, es ist kein MOC, sondern ein MOD? Naja, auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, das ganze zu bauen und es eine Weile in einer Apotheke jeden Tag in Aktion zu sehen. Hier also meine Variation des Grand Karussell.
Danach kommt es in den Sommerschlaf!
Kritik und Anregungen lese ich gerne.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]

[image]


[image]



Ich hoffe, es gefällt ein wenig.
Marit



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

friccius , Dirk1313 , Thomas52xxx , Capriheld , Cran , husky734 , Roberts , mcjw-s , mcmelone , Rudolf_von_Falkenstein , Lukutus , Larsvader (12 Mitglieder)

friccius
02.02.2014, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Der Winter ist vorbei

Hallo Marit,

hübsch (um-)gebaut! Was mich noch interessieren würde, ist, worüber der Reporter gerade berichtet.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


legomajome
02.02.2014, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Der Winter ist vorbei

Das Fernsehteam hat einen ganzen Nachmittag auf dem Markt verbracht, hat die Brezelesser gefragt, ob die Brezeln munden. Die Würstchen wurden probiert, die Fahrt auf dem Karussell endete in einem Fiasko: ein Pferdefuß brach ab, aber die Karussell Besitzer waren schnell mit der Reparatur. Dann wurden Aufnahmen gemacht von der Schneeballschlacht, die zwischen drin tobte!
Und das ganze wird in der nächsten Woche gesendet.



Gesamter Thread: