Howdy
Ich habe mir letztens das Set 4433
Lok24 , Heather , , Dirk1313 , NordJedi , renrew , Luggi , mcjw-s , Roberts , Seeteddy , Thomas52xxx , BRICKMASTER2010 , Lukutus , cimddwc , Legomichel , Flogo , Schneckeheinrich , stonetown , acarstens , Pudie® , Farnheim , JuL , steinlegoliath , Bricksy (24 Mitglieder)
Das an den Ford angelehnte Fahrzeug gefällt mir ausnehmend gut.
Christian
Alberto318
03.02.2014, 08:44
Als Antwort auf den Beitrag von HDHell
Editiert von
Alberto318
03.02.2014, 08:46
Hallo Mirko,
also das verblüfft mich jetzt schon etwas,wie hast du denn die Felgen so sauber umlackieren können,oder sind die mit dem neuen Lego-Chamäleon-Lack eingefärbt,da hört man ja so einiges von.
Nein,Blödsinn dein Rüstwagen nach amerikanischem Vorbild ist wirklich sehenswert,gefällt mir wirklich gut,der amerikanische Einfluss in Modellen bekommst du hier nur sehr selten zu sehen.
Dein anderes Fahrzeug ist wahrscheinlich Geschmackssache,sieht stark aus,aber irgendwie an der Realität vorbei,was nicht heissen soll,dass die Idee schlecht ist.
Ach ja,und wieso schimpfen eigentlich alle so über das Wetter,so schlecht ist das nun auch wieder nicht.
Schöne Grüsse aus Lanzarote(Kanarische Inseln)
Alberto
Hallo
Vielen Dank. Der "fast" Ford hat mich auch lange beschäftigt, vor allem
die Höhe. Die Minifigs sollen ja einigermaßen vernünftig einsteigen können
und nicht jedesmal mit einer Leiter das Fahrzeug erklimmen.
Tschüß Mirko
Hallo
Danke für Deinen Kommentar. Das mit den amerikanischen Feuerwehrfahrzeugen
ist momentan mein Lieblingsthema, da werden noch einige aufschlagen.
Da die Realität in der Legowelt nicht unbedingt die allererste Geige spielt
können da auch seltsame Sachen vorkommen. Obwohl es in der Realität
eventuell noch viel seltsamere Vehikel gibt.
Tschüß Mirko
Hallo Mirko,
sollte auch durchaus keine Kritik sein,als Lego-Bastler weiss ich,dass man nicht alle Massstäbe auf die Goldwaage legen darf,aber wie gesagt ist halt Geschmackssache.
Bin trotzdem gespannt auf deine folgenden Entwürfe.
Schöne Grüsse
Alberto318