lordcj
02.02.2014, 12:12

+2Sprengung AFE Turm Frankfurt - auch mit Lego ;)

Ich konnte es nicht lassen, einen kleinen Sprengmeister ins Bild zur rücken ;) Der Kollege hat natürlich ein Video gemacht, auf dem keine Minifigur drauf ist. Aber bis das hochgeladen ist, dauert es wohl noch ein wenig. Jetzt muss ich nur noch 300 Serienbilder auf den Rechner kopieren und daraus irgendwas basteln...


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Roberts , Accent gefällt das


mcjw-s
02.02.2014, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: Sprengung AFE Turm Frankfurt - auch mit Lego :-(

Moin, moin,

als Schlußbild hätte ich nu aber einen Blick auf den Berg "neuverbaurem Lego" erwartet.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


lordcj
02.02.2014, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Sprengung AFE Turm Frankfurt - auch mit Lego :-(

So spannend war der Schutthaufen dann leider nicht... Und so viel Lego hab ich dann auch nicht im Büro ;)

[image]


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/