Eisenbahnfan
01.02.2014, 19:47

EV3 Software gesucht

Hey Leute,
ich suche ein Programm bzw. eine App womit ich meinen EV3 (wenn nötig auch mit Kabel) ansteuern kann. Ich muss 3 Motoren einzeln ansteuern können keinerlei Sensoren sind verbaut. Es sind Zwei komplette Sets vorhanden wovon man den Hauptstein, zwei große Motoren und ein kleiner wegnehmen muss. Die Commander App von Lego direkt, hilft mir nichts es sei denn mir kann jemand sagen wie ich die Einzelnen Elemente verkleinern kann.

Falls jemand bescheid weiß oder etwas gefunden hat würde ich mich über eine Antwort freuen

mfg
Eisenbahnfa



doe
02.02.2014, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von Eisenbahnfan

Re: EV3 Software gesucht

Hallo Eisenbahnfan,

ich stecke zwar selbst in den absoluten Anfängen mit meinem EV3, denke jedoch, dass es mit der Commander App gehen sollte: wenn Du 3 oder gar 4 Joysticks positionierst, kannst Du Deine Motoren alle von der App aus steuern. Oder ist Dir der Joystick nicht geeignet?

Viele Grüsse,



Gesamter Thread: