Walton
08.03.2013, 15:32

+1DPD Samstagszustellungß

Hallo!
Weis jemand ob DPD Samstags zustellt.Es soll das Gerücht umgehen das ein Privater Paketdienst Samstags nicht zustellt.Anfrage hat mit LEGO zutun da ich etwas von DPD bekomme was mit LEGO zutun hat.Danke für eure Hilfe.

Gruß

Walton



madmax gefällt das


revolution
08.03.2013, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: DPD Samstagszustellungß

Hallo!
Weis jemand ob DPD Samstags zustellt.Es soll das Gerücht umgehen das ein Privater Paketdienst Samstags nicht zustellt.Anfrage hat mit LEGO zutun da ich etwas von DPD bekomme was mit LEGO zutun hat.Danke für eure Hilfe.

Gruß

Walton

Hallo Walton,

DPD stellt normalerweise nur unter der Woche zu, also von Montag bis Freitag.

Die Samstagszustellung ist bei DPD eine kostenpflichtige Zusatzleistung.

Ich würde an deiner Stelle also morgen nicht mit einer Zustellung rechnen (es sei denn du oder der Versender hat besagte Zusatzleistung gewählt).

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Navigation
08.03.2013, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: DPD Samstagszustellungß

Hallo Walton, kannst Du bitte Deine Fragen wenn sie nicht direkt was mit LEGO zu tun haben zumindest unter Off Topic posten? DANKE!


Instagram | www.BRICK.art


legodesinger gefällt das


Walton
08.03.2013, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: DPD Samstagszustellungß

Hallo!
Die Frage hat schon mit LEGO zutun da ich ein Paket bekomme in dem LEGO ist.Wenn es Feinrippunterhosen wären hätte ich das hier nicht gefragt.Mir war die Frage wichtig daher auf die Startseite.Auf der Startseite steht sofort immer das Aktuellste daher habe ich es dort Eingestellt.Ich hoffe das nun nicht schon wieder darüber Diskutiert wird warum stellst Du sowas rein?Meine Frage wurde ja Beantwortet und alles ist OK.

Walton



Navigation
08.03.2013, 16:20

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: DPD Samstagszustellungß

Hallo Walton,

es ist nicht OK und es hat auch nichts mit LEGO zu tun.

Das gehört unter Off-Topic. Und nicht unter Allgemein! Es gibt Regeln, an die haben sich ALLE zu halten, auch Du, und eine davon ist der Punkt 2 der Nutzungsbedingungen!

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


mcjw-s , legodesinger gefällt das


Walton
08.03.2013, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: DPD Samstagszustellungß

Hallo Rene!
OK Regeln müßen sein,auch für mich.Das kam ja Richtig Deutlich rüber,ich habe es verstanden. :-)

Gruß

Walton



Thomas52xxx
08.03.2013, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: DPD Samstagszustellungß

Das gehört unter Off-Topic. Und nicht unter Allgemein! Es gibt Regeln, an die haben sich ALLE zu halten, auch Du, und eine davon ist der Punkt 2 der Nutzungsbedingungen!

Kannst Du eigentlich auch Beiträge verschieben?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


friccius
08.03.2013, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: DPD Samstagszustellungß

Hi Thomas,

Du meinst, wo er jetzt schon soviele Features für uns (die Nutzer dieses Forums) eingebaut hat, soll er sich mal'n Feature nur für sich einbauen? Eigentlich müßten wir ihm das doch spendieren. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


jochenkreitz
08.03.2013, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: DPD Samstagszustellungß

Sorry lieber Walton,
aber das GEHÖRT absolut nicht hier rein.
Frage doch bei DPD nach. Die haben sogar
eine Internetseite. Die sind garantiert
in der Lage dir deine Frage zu beantworten.

Gruß

Jochen



Walton
09.03.2013, 05:31

Als Antwort auf den Beitrag von jochenkreitz

Re: DPD Samstagszustellungß

Hallo Jochen!
Sorry hab ich gemacht sogar bevor ich es hier gemacht habe.Auch unter Suchbegriff kam bei denen nichts wann die Zustellen.Lieber Jochen wie Du siehst habe ich oben schon notiert und Akzeptiert das es hier nicht reingehört da muß man es mir nicht nochmal sagen.Aber da wären wir ja wieder beim Alten Thema. :-)

Gruß

Walton



freakwave
09.03.2013, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: DPD Samstagszustellungß

Sorry hab ich gemacht sogar bevor ich es hier gemacht habe.Auch unter Suchbegriff kam bei denen nichts wann die Zustellen.


Walton,

Entschuldige, aber hier muss ich nochmals einhaken, aber das kann ich Dir nicht abnehmen.

und Entschuldigung an die anderen dass zu dem Thema noch ein Posting kommt.

Auf DPD.com/de gibt es rechts obe ein Suchfenster, nicht sehr prominent platziert aber immerhin. Dafür hat das Feld eine "Autovervollständigen-Funktion" und wenn man dort schon "sams" eingibt ist das dritte Wort die "Samstagszustellung"


Gerald, der es nicht aushielt hier nichts zu schreiben


PS: Teilweise hast Du recht, wenn das "s" fehlt, "Samstagzustellung" findet die Suche nicht...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


legodesinger gefällt das


Walton
09.03.2013, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: DPD Samstagszustellungß

Hallo Freakwave!
Hab in das Suchfenster Zustellung eingegeben und das nahm Er nicht an.Ist aber auch egal ich weiß ja mitlerweile von den ersten Beiden Antworten das die Samstags nicht zustellen.Solche Antworten finde ich echt gut weil Sie mir Helfen anstelle das jeder (faßt) hier schreibt Du Du Du das gehört hier nicht rein.Ich hab es ja nun kapiert das man das hier nicht reinsetzt.Ist nicht Böse gemeint. :-)

Gruß

Walton



Gesamter Thread: