Disco86
01.02.2014, 15:07

+35District 9 - Die Evakuierung

Nachdem ich kürzlich den Film "District 9" ausgeliehen hatte, war ich so begeistert, dass ich direkt anfangen musste ein MOC dazu zu bauen. Die Story und auch ihre filmische Umsetzung überzeugt mich einfach und ich wollte schon immer einmal einen Ausflug in die Richtung Apoca machen.

Die Szene zeigt den Beginn der sogenannten Evakuierung des District 9, wenn die MNU mit ihren schweren Gefährten auffährt, um die Einverständniserklärungen der Bewohner unterzeichnen zu lassen.

Die Teile sind alle komplett puristisch, also original Lego. Allerdings habe ich mittels Bildbearbeitung die Farbe der Schrimps modifiziert und Logos eingefügt.

[image]



[image]

[image]



[image]

[image]




Ich hoffe es gefällt, gruß
Disco86



Bricks4Jo
01.02.2014, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: District 9 - Die Evakuierung

Halles echt schöner MOC zu einem klasse Film. Baust du noch eine Version des Alien-Kampfanzuges? Und natürlich das Mutterschiff in Minifig Größe
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Disco86
16.02.2014, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: District 9 - Die Evakuierung

Vielen Dank ! Ich denke mal das wird das einzige MOC zu diesem Thema bleiben



Gesamter Thread: