CyberPacket
31.01.2014, 22:59

+34Lost

Lost

[image]



Hallo,
hier is meine neue MOC.

Information:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_(Fernsehserie)

Galerie:

Flickr

Brickshelf

Ich ermutige Sie einen Kommentar



Larsvader
31.01.2014, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von CyberPacket

Re: Lost

Hallo,

eine schöne Insel hast du gebaut.
Mit vielen Einzelheiten.
Ich habe die Serie nie gesehen, aber deine Landschaft finde ich sehr gelungen!

Lars, der Inselfreund...aber nur mit 4 Sternehotel



Minotaurus
01.02.2014, 06:43

Als Antwort auf den Beitrag von CyberPacket

Re: Lost

Servus,
Nur der erte Bick: quadratisch, praktik, WOW
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Juge
01.02.2014, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Lost

Hihi, die Wäscheklammern und dicken Bäuche sind toll xD



Accent
01.02.2014, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von CyberPacket

Editiert von
Accent
01.02.2014, 09:32

Re: Lost

Die Serie ist die genialste aller Zeiten! Deine Umsetzung gefällt mir ebenfalls ganz gut, viel Details, die man sofort wieder erkennt. Es fehlen mir allerdings noch eine ganze Menge wichtiger Dinge (z.B. Die Luke / ägyptische Gottheits-Figur / Sendeturm / Hydra / etc.), oder bezieht sich deine Darstellung nur auf die 1. Staffel? Trotzdem sehr gelungen, das inspiriert mich gerade direkt zu einem neuen MOC ;)!

Edit: Ok, die Luke habe ich gefunden ;). Bei näherer Betrachtung muss ich dich allerdings für die Beachcroft rügen ;P, die sieht bes. am Cockpit sehr kantig aus und da fehlt auch das Doppelleitwerk!


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


bp10030
01.02.2014, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von CyberPacket

Re: Lost

Wow, so viele Details... sogar das Floß und das SOS-Zeichen, der Sendeturm. Allein der Strand ist schon sehr schön gestaltet. Locke, Kate, Hurley, Jack, Sayer, Claire mit Baby, Claire schwanger... alle sind sie auf den ersten Blick zu erkennen.

Fehlt mir bloß noch der T1. Gab es da nicht einen Polybag von Lego kürzlich?



Ralf268
01.02.2014, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von CyberPacket

Re: Lost

Ich kenne die Serie zwar nicht und kann so über die Einzelheiten nichts sagen, aber die Landschaft finde ich sehr gelungen und das Meer sieht auch sehr lebendig aus!



Gesamter Thread: