tradingcc
08.03.2013, 11:55

Mocpages.com

Hallo.

Weiß jemand bescheid, was mit den Bildern auf der Seite: Mocpages.com los ist?

Seit Tagen sind keine Bilder zu sehen.

Schau mich immer auf der Seite nach Ideen um, für neue Projekte.

Gruß und steinigen Tag


Daniel



friccius
08.03.2013, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von tradingcc

Re: Mocpages.com

Hi Daniel,

keine Ahnung, was mit den Bildern los ist. Du kannst ja hier einmal das Problem melden.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


cimddwc
08.03.2013, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von tradingcc

Re: Mocpages.com

Da gibt's dort schon ein Forendiskussion dazu. Deren Bilder-Server ist mal wieder abgeraucht...

Grüße,
Andreas



Paddi
08.03.2013, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von tradingcc

Re: Mocpages.com

Hi,

Danke für die Info.
Habe auch lange keine Bilder auf der Seite gesehen und dachte schn es liegt an meinem Rechner...

Grüße
Paddi



[image]


Gesamter Thread: