lostcontinent
30.01.2014, 22:34

Frage zu PN

hallohalli,
"früher" war das doch so, daß ich ein Email-Symbol gesehen habe, wenn ich eingeloggt war und eine ungelesene PN hatte.
Das scheint mir jetzt nicht mehr der Fall zu sein?
Evtl. wurde das ja schon diskutiert und es ist an mir vorbeigegangen?
Tatsache ist/war, daß ich eine PN erhalten hatte, aber nur zufällig die Nachricht gesehen habe, als ich aktiv im Benutzerkonto mein Postfach aufgerufen habe.
Ist das jetzt neu und so gewollt oder (bei mir?) eine fehlerhafte Konstellation?
gruß und Dank,
LC


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Navigation
31.01.2014, 01:17

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Frage zu PN

Die Anzeige sollte rechts vom Menü sein, entweder ausgegraut wenn keine Freundschaftsanfrage / PM eingegangen ist, oder rot mit Anzahl der Requests / PMs, siehe Screenshot:

[image]


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: