flocoto
30.01.2014, 16:35

+2Neues CUUSOO - Set

Hallo LLL.

ECTO-1 kommt!


erfreuter Gruß
Ramon



, JuL gefällt das


Dirk1313
30.01.2014, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Editiert von
Dirk1313
30.01.2014, 16:55

Re: Neues CUUSOO - Set

Das ist durchaus zu begrüßen allerdings verstehe ich die Entscheidung noch nicht so ganz.
Es waren zwei Ghostbuster Modelle in der Endauswahl. Das eine Modell bestand aus Haus, Auto und Figuren, das zweite Modell "nur" aus Auto und Figuren.

Nun hat sich Lego für das Modell "Haus, Auto und Figuren" entschieden. ABER aus diesem Modell werden dann nur das Auto und die Figuren realisiert?

Warum hat man dann nicht gleich das andere Modell genommen? Oder kommt das Haus doch noch dazu?

Nachtrag: wenn man dem Link folgt und nicht nur die Videos anschaut wird das nochmal erläutert.
1. Es wird wohl "nur" das Auto und die Figuren
2. Das ausgewählte Set hat als erstes die 10.000 Stimmen erreicht
3. Es scheint, den Lego-Designern hat das Konzept besser gefallen

Nun gut, schauen wir mal ob das Haus doch noch kommt, sonst muss mans halt selbst bauen ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


philcrowfield
30.01.2014, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Neues CUUSOO - Set

Ich find's echt super – hoffe aber, dass sie sich bei der Umsetzung etwas geschickter anstellen als beim DeLorean!

Gruß

Phil Crowfield



flocoto
30.01.2014, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Neues CUUSOO - Set

Dirk, das Haus beim "ersten" Set diente nur zu Anschauungszwecken und war lt. Beschreibung nicht Teil des Sets, es geht "nur" um den Ecto und die Figuren!
Dennoch hoffen bzw. wünschen sich viele Fans, daß TLC das in der Cuusoo-Vorstellung abgebildete Haus evtl. als modulares CC-Gebäude rausbringt...

Die Entscheidung warum das erste Set gewählt wurde kannst Du in meinem Link nachlesen, ich zitiere:
"Ultimately we chose to base this LEGO CUUSOO set on the Ghostbusters 30th Anniversary project for two reasons; this project reached 10,000 supporters first, and our designers decided to base our upcoming set on BrentWaller’s car model."

Gruß
Ramon



Dirk1313
30.01.2014, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Neues CUUSOO - Set

Hi Ramon,

hattest Du mein "Update" gesehen?

Nachtrag: wenn man dem Link folgt und nicht nur die Videos anschaut wird das nochmal erläutert.
1. Es wird wohl "nur" das Auto und die Figuren geben
2. Das ausgewählte Set hat als erstes die 10.000 Stimmen erreicht
3. Es scheint, den Lego-Designern hat das Konzept besser gefallen


Aber dennoch: DANKE!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


jopiek
30.01.2014, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Neues CUUSOO - Set

Sehr sehr schön!!! Guten Entscheidung von LEGO!



flocoto
30.01.2014, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Neues CUUSOO - Set

 
  Hi Ramon,

  hattest Du mein "Update" gesehen?



Ups.

Da haste wohl während ich Deine Antwort verfasste editiert...


  Nun gut, schauen wir mal ob das Haus doch noch kommt, sonst muss mans halt selbst bauen ;)



Genua.



lordcj
30.01.2014, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Neues CUUSOO - Set

Eine meiner absoluten Lieblingsserien der Kindheit und noch heute finde ich die Filme extrem geil. Freue mich wirklich auf das Set. Wird nur noch ein wenig dauern, bis es herauskommt...


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Bricks4Jo
30.01.2014, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Neues CUUSOO - Set

Hallo, ich freue mich auch sehr! Eine gute Entscheidung von LEGO. Jetzt geht die Vorfreude wieder los.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


brickstedt13
30.01.2014, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Neues CUUSOO - Set

Hey,
wir (auch meine Freundin, die die Filme noch mehr mag als ich) haben uns voll gefreut über die Umsetzung und Veröffentlichung! Dass das Haus nicht dabei ist, ist zwar schade, aber egal. Nachbauen wäre wirklich ein Plan. Und ich wüsste auch gar nicht, wo ich es auf meiner Platte grad noch hinbauen könnte. Zumal ich mich am Wochenende eh schon wieder entscheiden muss: das Pariser Restaurant und das Simpsons Haus stehen auf meiner Wunschliste...
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Gesamter Thread: