SBautLego
26.01.2014, 14:43

SSSSS

Ein Hallo an die Community,

habe endlich mal ein Profilbild eingestellt. Es zeigt den
SBL's
Super
Schmal-
Spur
Standard
.

(Wollte auch unbedingt mal einen Standard definieren)

Einen schönen Sonntag noch

SBL



avneumann
26.01.2014, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von SBautLego

Re: SSSSS

Hi!

Das Profilbild ist leider etwas klein um irgendetwas zu erkennen. Dabei sieht es sehr viel versprechend aus. Bitte größere Bilder! ;)

- André



SBautLego
26.01.2014, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von avneumann

Re: SSSSS

Hallo André,

sobald jemand errät, was den Standard ausmacht, gibt es ein großes (wenn auch nicht sehr gutes) Bild (bin passionierter Nichtfotografierer).


Tschüß,

SBL



DasMatze
26.01.2014, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von SBautLego

Re: SSSSS

Hallo.

Schaut für mich so aus, als würde die Bahn auf den Stromschienen der 12-Volt Bahn fahren.



SBautLego
26.01.2014, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von DasMatze

Re: SSSSS

Hallo Matze,

nein das ist leider nicht zutreffend.

Aber falls es das noch nicht gab, könntest Du den Ansatz ev. selber zu einem neuen Standard ausarbeiten.

Mit der Bitte um weitere Antworten,

SBL



stephanderheld
26.01.2014, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von SBautLego

Re: SSSSS

Hmm,

auf den ersten Blick fällt mir die eingeschränkte (oder urtümliche?) Farbpalette auf. Standard prä-80iger Farben?


Mit ratenden bis ratlosen Grüßen

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


SBautLego
26.01.2014, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von SBautLego

+1Re: SSSSS

Hallo nochmal,

auch, wenn keine(r) auf den casus knactus gekommen ist,
hier also das Bild in normaler Auflösung:

[image]



Die Lok ist mit PF-IR-Steuerung und einem XL-Motor ausgestattet.
Das Auto im Hintergund ist ebenfalls motorisiert und auch lenkbar.