Eisbär
29.01.2014, 14:38

Architektur 21050

LLL!

In einer osloer Zeitung war ein längerer und lobender Artikel über dies Set. Es wurde gesschrieben, das würde im Laufe des Jahres wieder erhältlich sein, wohl nur in den Vereinigten Staaten von dort drüben. (Das Nur-dort-erhältlich-sein wurde nicht lobend bemerkt.)

Weiß jemand etwas dazu?

Jibbelige Grüße
Mich.a



freakwave
29.01.2014, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Architektur 21050

Ja, die Suche

http://www.1000steine.de/...amp;id=287064#id287064


scheint sich aber rar zu machen...

Mehr weiß ich auch nicht.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Stiga308
29.01.2014, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Architektur 21050

und hier noch der lego shop beweis:


http://shop.lego.com/en-U...50?fromListing=listing


warum die das nur in amerika rausgebracht haben ist und bleibt uns eins rätsel... aber gut es gibt ja auch nur dieses set hier:

http://www.highsnobiety.c...arina-Bay-Sands-01.jpg

im asia raum...


nicht verständliche produktpolitik...


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...


gefällt das


karl.m.
30.01.2014, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von Stiga308

Re: Architektur 21050

bei diesem set unbedingt aufpassen. ich habe versucht dieses letztes jahr aus den usa mitzubringen und die wurden am zoll beschlagnahmt und ich habe diese nicht mehr erhalten. dies hatte ich aber schon gepostet. also nur bestellen, wenn es einem nichts ausmacht, dass man das geld bei einer beschlagnahme nicht wiedersieht.
mfg
markus
(karl.m.)



Quattro_Hatzer
30.01.2014, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Architektur 21050

Hallo

Also ich hab das 21050 ganz normal in Amerika (in dem Kaufhaus für das es "gebaut" wurde) bestellt und mir schicken lassen.
War kein Problem, hab alles bekommen und keinen Zoll oder so zahlen müssen.

Das 21021 hab ich in Shanghai bestellt, war auch kein Problem mit Zoll oder so.

lg
Roland



Gesamter Thread: