Walton
08.03.2013, 08:23

Kleines LEGO Herz Video

Moin Leute!
Vor längerer Zeit gab es hier mal ein Video zu einem kleinen (nicht das große) Herz.Konnte man in 2 Minuten Bauen.Hat jemand einen Tip wo ich das nochmal sehen kann?Ich finde das hier Echt nicht mehr wieder im Forum.Danke euch.

Gruß

Walton



Legoben4559
08.03.2013, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Kleines LEGO Herz Video

Guten Morgen Walton,
ich glaube du suchst das hier:


Viele Grüße

Legoben4559


Cracymike
08.03.2013, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Kleines LEGO Herz Video

Ach Walton,

Die suche ist das kleine Feld oben Rechts neben dem suchen steht

Herz

Gruß Mike



Lok24
08.03.2013, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von Cracymike

Re: Kleines LEGO Herz Video

Hallo Mike,

und da gibst Du "Herz" ein und findest sofort den verlinkten Beitrag?
Ist mir nicht gelungen.

Grüße

Werner



Cracymike
08.03.2013, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Kleines LEGO Herz Video

Nee hab Lego Herz eingegeben,

Dann kurz gelesen und das Herzilein angeschaut nach dem der Bauanleitungsfund im Marktplatz endete.

Gruß Mike



Lok24
08.03.2013, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von Cracymike

Editiert von
Lok24
08.03.2013, 14:52

Kein Treffer bei Lego Herz

Hallo Mike,

ach so.

Dann ist das was anderes, denn bei mir ergibt Lego Herz erst gar keinen Treffer.
Wahrscheinlich mache ich was falsch.


Grüße

Werner



shadow020498
08.03.2013, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Kein Treffer bei Lego Herz

Hallo Werner,

bei mir war die Suche auch erfolglos- wenn Du die Forumsuche benutzt.

Ich habe dann die Google Suche ganz oben ausprobiert-damit hatte ich Erfolg.

Gruß
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Walton
08.03.2013, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Kleines LEGO Herz Video

Hallo LEGOBEN!
Super Danke!Genau das ist es.Hat prima geklappt!Auch allen anderen Danke die danach noch den Tip hatten.

Walton



Gesamter Thread: