Brickolonia
28.01.2014, 22:01

Editiert von
Brickolonia
28.01.2014, 22:02

+5Die Ärzte Konzert

So. Jetzt bombardier ich euch entgültig. Ist allerdings (vorerst) das Letzte.

Bin riesen "Die Ärzte" Fan und war im letzten Jahr, ebenfalls mit meinem Bruder (Eliminator84) auf 3 Konzerten. Unteranderem in Losheim am See.

Wir haben die alte "System" Rennstrecke genommen um einen Rock am Ring Touch zu verleihen. Dazu noch etwas Wasser mit blauen Platten für dieses "Losheim-Feeling".

Figuren habe ich selbst zusammengesteckt und gesucht und fand sehr passend, dass Farin (natürlich) blonde Haare hat. Rod seine schwarze Mähne. Und Bela das Mikrofon im Gesicht, da er ja im Stehen spielt und singt.

Gitarren, Mikrofone etc. alles mit eigenen Teilen gebaut. Insbesondere der große Orange Amp von Rod, auf den ich verdammt stolz bin :p

Habe die Bühne gebaut, allerdings fehlt noch ein Dach. Möchte es offen lassen, so dass man etwas sieht, jedoch ist das auch eher unrealistisch. Vielleicht habt ihr noch Ideen.

Ich freu mich auf eure Antworten!



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Accent , BiBaBone , Lukutus , Legoben4559 (5 Mitglieder)

RobbyRay
28.01.2014, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von Brickolonia

Schön, aber...

... Veranstaltungstechniker tragen nahezu immer schwarz, vorallem bei den Ärzten.
Wenn ein Techi mal ne andere Farbe trägt, ist er krank oder Frauchen hat nicht schnell genug gewaschen.


Lego'ische Grüße
Henrik



sunset
29.01.2014, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Schön, aber...

Hallo Henrik,

auch vom Fach ?

Meist sind es schwarze, kurze Hosen. Und immer eine Rolle Gaffa und ein Funkgerät am Gürtel......



RobbyRay
29.01.2014, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von sunset

Re: Schön, aber...

Hi
Ja

LANGE, schwarze Hosen, wirkt seriöser.

Du hast den schwarzen Edding, Zumpel in schwarz und grau (Isolierband), das Tool, Stahlkappenschuhe S3 und ganz wichtig das Chalkbag vergessen.


Lego'ische Grüße
Henrik



lostcontinent
29.01.2014, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Brickolonia

Re: Die Ärzte Konzert

Der Blonde ist aber eindeutig Heino...
Gruss, lc


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Gesamter Thread: