theoden2008
28.01.2014, 22:33

Kleines "Bilderrätsel"

Hallo,
im Lego Katalog hat wohl wieder der Druckfehlerteufel zugeschlagen. Den Irrtum auf der Doppelseite 94-95 im Katalog Januar-Juni 2014 schon entlarvt ? .... und wer den Fehler findet darf ihn behalten .
Schönen Abend noch



Turez
28.01.2014, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Re: Kleines "Bilderrätsel"

Hallo,

hach ja...gähn...

Echt lustig, wie häufig immer wieder andere auf den Gedanken kommen, etwas neues entdeckt zu haben.

Gruß,
Jonas



theoden2008
29.01.2014, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Kleines "Bilderrätsel"

Schei....

Wieder mal überlesen. Aber irgendwann will ich auch mal Erster sein ..... (schluchz)



Rockbert
29.01.2014, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Re: Kleines "Bilderrätsel"

...es gibt eben Leute, die schauen hier nicht dauernd rein und wollen auch mal was sagen. Pages leben nicht nur von opinion leadern und Intensivnutzern, sondern auch von Usern, die nicht so viel Zeit haben / aufbringen wollen, um alles mitzubekommen. Ätzend, dass man mittlerweile überall befürchten muss, dass man mit seinem Post etwas falsch macht, z.B. die Suchfunktion nicht benutzt zu haben o.Ä. und dann sofort einen Hinweis gedrückt bekommt. Aber hey: Wenns Dir dann besser geht ... -.-

Viele Grüße,
Robert



Gesamter Thread: