Nakamichi5
28.01.2014, 22:19

+22Fahrzeug SDKF 251

Hallo LLL,
Es ist nichts Grosses, aber eine kleine Idee für Fahrzeuge.
Wollte schon immer ein Fahrzeug bauen das einigermaßen in der Größe zu meiner Lok paßt.

[image]

[image]

[image]

[image]



Grüße aus Österreich



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Accent , renrew , acarstens , roxXx5 , Roberts , husky734 , Micha2 , celticdragon , naseneis , jopiek , ENO1 , arminpfano , sachsi , BRICKMASTER2010 , Tagl , Pudie® , , paximperia , JuL , Continental , der konstrukteur , Frytzy (22 Mitglieder)

Accent
28.01.2014, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von Nakamichi5

Re: Fahrzeug SDKF 251

Sieht toll aus, war bestimmt schwierig, die Proportionen in der Größe hinzukriegen!


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


renrew
29.01.2014, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von Nakamichi5

Re: Fahrzeug SDKF 251

Hallo Nakamichi5
Wenn ich auch kein Fan von "Kriegsgerät" bin, gefällt mir die Ausführung des Schützenpanzerwagens sehr gut.
Hoher Wiedererkennungswert.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Nakamichi5
29.01.2014, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Fahrzeug SDKF 251

Hallo renrew,
schön, dass es Dir gefällt



Gesamter Thread: