max123
28.01.2014, 18:00

Editiert von
max123
28.01.2014, 18:23

+7winterdienstfahrzeug

hi Leute
heute mal passend zur jahreszeit ein räumfahrzeug. Die 1.und 2. Achse sind angetrieben. Die 1.und 3. Achsen sind lenkachsen, wobei beide zusammen und einzeln Gelenkt werden können. Das Fahrzeug hat ein Funktioneren Salzstreuer und Zwei räumschilder wobei ich gern Das seitenräümschild umbauen will. Ich habe vor das ich zischen fahrerhaus und aufbau ein kran anbaue deshalb so das räumschild weiter soll ( nicht ab).Ihr könnt mir vorschläge machen. Guck nun selber es folgen noch bilder

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lausen223 , Roberts , Legomex , naseneis , Lukutus , Capuini , Autobauer (7 Mitglieder)

Lausen223
28.01.2014, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von max123

mal kein langweiliges MOC

Ich find das Modell einfach nur super!

Endlich mal kein ins Detail durchgedachtes MOC von den mittlerweile fast langweiligen Beiträgen, das Modell hat denke ich ne super Fantasie und sieht nach "einfach drauf los gebaut aus" und dann herrum getüftelt!

Wie gesagt endlich mal was wo so viel vieles ist und kein glattgelecktes MOC...

Ich weiß noch wo mein Zimmer voller Lego war, alle orginal Modelle waren auseinander gebaut und ich habe dann zb alles in ein riesiges Raumschiff zusammengebaut was es locker mit dem 10179 Falcon aufnehmen könnte ich habe immer versucht alles mögliche zu verbauen wie Motoren, Lichter, Hydraulik und und.

Also mir gefällt dein Modell, es sollte mehr solcher kreativen Modelle hier geben !



sachsi
28.01.2014, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von max123

Re: winterdienstfahrzeug

Hallo Max,

hat was - Erinnerungen an früher werden wach.

Die einzigen Bedenken die ich hätte: Je mehr Du dran baust, desto langsamer fährt das gute Stück. - Da es schwerer wird. Somit sollten auch die Akkus/Batterien auch weniger halten.
Also eventuell über eine leichtere Konstruktion nachdenken.

LG, Sachsi



max123
28.01.2014, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

Re: mal kein langweiliges MOC

ich habe einfach los gebaut und nicht so viel auf farben und so weiter aufgepasst



scorpy63
28.01.2014, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von max123

Re: mal kein langweiliges MOC

Also, Hut ab!!!!

Ich denke wie meine Vorredner schon gesagt haben: Nur so geht's: Drauf los gebaut und dann optimiert.....

Vielleicht mal ein paar Tage sacken lassen und immer mal wieder probieren.

Vielleicht kann die Dir die Kategorie "Technic" bei Brickshelf ein paar Anregungen geben. Guggst Du hier.

Dabei auch mal sie Suchfunktion "Search" mit den Stichwörtern "Pneumatics" usw. ausprobieren.


Die 12V Ära ist vorbei! Es lebe die 12V Ära!!! Und blau muß sie sein!


daniel19677
28.01.2014, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von max123

Re: winterdienstfahrzeug

Hallo,
ich finde dein Winterfahrzeug klasse.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Auch in bin nur ein anfänger, und finde das einfach drauf losgebaute ziemlich Cool.
Vor allem weil es ein Technic Moc ist.
Leider gibt es hier nicht soviele Technic themen.
Fährt der Winterdienst auch ferngesteuert ?
Gruss Daniel



max123
29.01.2014, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von daniel19677

Re: winterdienstfahrzeug

ja



max123
29.01.2014, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von max123

Re: winterdienstfahrzeug

ein paar fotos gemacht der lkw hat auch ein ladefläche (für den Sommer)

[image]

[image]

ich habe

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Gesamter Thread: