tastenmann
28.01.2014, 09:44

+1Reduzierte Sets bei Real

Hallo zusammen,

war eben bei Real in Bexbach und dort hab dort zwei reduzierte Herr der Ringe Sets abgestaubt:

9470 für 10 EUR
6469 für 7 EUR

Viel ist aber nicht mehr da, nur noch einzelne Sets.

Gruß
tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Brickolonia gefällt das


Skalldyr
28.01.2014, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

+1Re: Reduzierte Sets bei Real

Hi, danke für den Tipp!
Irgendeine Idee, ob es diese Rabatte in allen Real-Märkten gibt? Ich hab keine große Lust extra nach Bexbach zu fahren und dann keine Sets mehr zu finden. Dudweiler oder Saarbasar wären da schon eher drin.

Grüße,
Valentin



gefällt das


tastenmann
28.01.2014, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von Skalldyr

+1Re: Reduzierte Sets bei Real

Hi,

kann ich dir leider nicht sagen, waren einzeln mit rotem Preisaufkleber reduziert.

Gruß
tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


gefällt das


Feanor
28.01.2014, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Reduzierte Sets bei Real

Hi,


Das sind meist lokale Angebote, wenn der Markt ausmistet um Platz für neue Ware zu schaffen. Hatte ich kürzlich bei meinem lokalen Marktkauf auch, die beiden Hobbitset 79000 und 79001 für zusammen 10€!!!.

Reine Glücksache.

Lg

Andreas



Manne67
28.01.2014, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von Feanor

Re: Reduzierte Sets bei Real

Real ist unreal, im November/Dezember kam Radiowerbung für den "Deal des Tages" oder ähnlich.
War auch mal der Milleniumsfalke dabei für 99,-
Als ich hinfuhr wußte keiner davon.....



Gesamter Thread: