Stiga308
27.01.2014, 22:58

+28Bike Shop

Moin Moin,

ich wollte euch mal mein Bike Shop präsentieren.

Der Bike Shop wurde hauptsächlich aus 1x2 Steinen verschiedenster Art gebaut.

Im Eingangsbereich befinden sich Fahrräder zum Verkauf. Im Nachbargebäude ist einen Teststrecke zum ausprobieren der Fahrräder und natürlich auch gleich eine Werkstatt. Man weiß ja nie Über der Werkstatt ist eine Open-Air Entspannung falls man zu viel gekauft hat. Denn im Hauptgebäude gibt es sämtliches Zubehör. JAcken, Helme, Hosen, Brillen, Handschuhe alles was man braucht.

Worauf ich ja besonders stolz bin der komplette Bike Shop ist mit LEDs ausgestattet. Teilweise ist die decke sogar gefließt... Und im Verkaufsraum oben ist ein Muster fahrrad welches sich dreht... Mega Stark... Vllt finde ich noch bilder die die details zeigen

Und nun die Bilder

Viel spaß

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...


brickstedt13
27.01.2014, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von Stiga308

Re: Bike Shop

Das mit der Teststrecke ist lustig. Schönes Gebäude!


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


TigarC
28.01.2014, 03:14

Als Antwort auf den Beitrag von Stiga308

Re: Bike Shop

Moin,
einfach nur geil - alles nur aus 2er ?

Grüße
Harry


[image]


hasard
28.01.2014, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Bike Shop

Hi,

ein tolles Teil , dass ich beim letzten Shopbesuch in Wiesbaden life betrachten konnte.
Die Beleuchtung konnte ich dort leider nicht sehen, so bin ich froh, dass Du diese Bilder hier eingestellt hast.
Über die Beleuchtung können wir vielleicht am 1.2. mal reden, da bräuchte ich mal Rat, da ich bisher nur Leuchtsteine verbaut habe.


Grüße

hasard


Gesamter Thread: