BigBoy
27.01.2014, 12:08

01.-02.02.14: Teilnahme an der Modellbahn & Spielzeugausstellung im Freizeitforum Marzahn

Hallo,

wir Berliner nehmen zum ersten mal an der Modellbahn & Spielzeugausstellung im Freizeitforum Marzahn statt. Es ist eine Ausstellung, die mit einer Modellbahn & Modellautobörse gekoppelt ist. Es gibt also nicht nur was zum schauen, so manch ein Fan von altem Spielzeug oder Modelleisenbahnen wird hier fündig. Wir sind dieses mal mit einer 65m² großen Anlage vertreten, ein bunter Querschnitt durch die Welt des LEGO erwartet euch.

Über euren Besuch würden wir uns wie immer sehr freuen, ihr findet uns in der Turnhalle.

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


jjinspace
27.01.2014, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: 01.-02.02.14: Freizeitforum Marzahn - Nicht zu verwechseln mit dem FEZ Wuhlheide!

Hi,
und wenn ich mich da mal einmischen darf:
Nicht nur der Nicht-Berliner verwechselt das gerne (sondern zumindest auch der West-Berliner ):

Das Freizeitforum Marzahn ist was anderes als das FEZ Wuhlheide (Freizeit- und Erholungszentrum, oder offiziell -
Achtung festhalten: "Kinder-, Jugend und Familienzentrum Landesmusikakademie Berlin, betrieben durch die KJFZ-L-gBmbH").
Um die Verwirrung noch zu steigern:
Dort findet ebenfalls eine Modellbau-Ausstellung statt, ebenfalls mit LEGO-Fläche, ebenfalls mit Leuten von uns, nämlich am 22./23. März 2013, unter anderem hier beworben. Und natürlich auf der FEZ-Seite.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Hümpfch™
31.01.2014, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: 01.-02.02.14: Teilnahme an der Modellbahn & Spielzeugausstellung im Freizeitforum Marzahn

Hallihallo!
Da die Veranstaltung leider nicht unter Veranstaltungen auf der Startseite steht, hier nochmals der Aufruf, uns zahlreich zu besuchen

Und wenn Ihr gerade so schön am Lesen seid, könnt Ihr auch den Link in der Signatur anklicken, und Euch zum 3. Berliner Steinewahn anmelden

Gruß
Ronald

Hallo,

wir Berliner nehmen zum ersten mal an der Modellbahn & Spielzeugausstellung im Freizeitforum Marzahn statt. Es ist eine Ausstellung, die mit einer Modellbahn & Modellautobörse gekoppelt ist. Es gibt also nicht nur was zum schauen, so manch ein Fan von altem Spielzeug oder Modelleisenbahnen wird hier fündig. Wir sind dieses mal mit einer 65m² großen Anlage vertreten, ein bunter Querschnitt durch die Welt des LEGO erwartet euch.

Über euren Besuch würden wir uns wie immer sehr freuen, ihr findet uns in der Turnhalle.

Viele Grüße
Dirk


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]