Dustyangel76
07.03.2013, 22:19

Hab ein Teil was ich bei Bricklink nicht finde

Hi leute, kann mir jemand ne info zu diesem Stein geben? Habe einen in einem Konvolut aufm Flohmarkt erstanden.


Wäre für ne info, recht dankbar. Der Stein ist übrigens in guter Condition Komplettes Logo unbeschädigt, da ja Graviert und Lackiert. Klemmkraft ist sehr Hoch. Nur leichte Kratzer an den nicht bedruckten Stellen



[image]




Weshalb finde ich ihn nicht bei Bricklink ?



lg Kay



maydayartist
07.03.2013, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dustyangel76

Re: Hab ein Teil was ich bei Bricklink nicht finde

Hallo Kay,

warum ist ne gute Frage.

Die Suche nach "brick 1 x 2 shell" reicht schon um diesen Stein und seine 4 Sets zu finden.
Shellbrick

Gruß
Phil



Roberts
07.03.2013, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

3004pb011 bei Bricklink (ohne Text)



Legopard
07.03.2013, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von Dustyangel76

Re: Hab ein Teil was ich bei Bricklink nicht finde

Hi

Warum du den nicht gefunden hast, weiß ich auch nicht, aber es ist wohl dieser hier.

Ich bin einfach im Catalog erst nach Farbe, Rot, gegangen und hab dann bei Brick - Decorated nachgeschaut. Man hätte vermutlich auch mit geschickten Suchbegriffen schneller zum Erfolg kommen.

Hoffe konnte helfen
Jonas


[image]


Dustyangel76
07.03.2013, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Editiert von
Dustyangel76
07.03.2013, 22:31

Re: Hab ein Teil was ich bei Bricklink nicht finde

Sry hatte bei Peeron die falsche nummer gefunden dann kann ich ihn bei Bricklink nicht finden.

3004px17



hihi

Gruß Kay


Aber danke für die schnellen antworten *g*



Gesamter Thread: