Dirk1313
25.01.2014, 17:42

Rhein-Ruhr-Stammtisch in Duisburg am 28.02.2014

Hiermit sind alle Lego Fans herzlich zum 9.Rhein-Ruhr Stammtisch in Duisburg am 28.02.2014 einladen.

Was? Lego Stammtisch, Quatschen, Essen, Trinken, Lego bauen

Wann? 28.Februar 2014 ab 18:30 Uhr.

Wo? Duisburg, Haus Duissern, Duissernplatz 11 - http://www.haus-duissern.de/

Was noch? Lecker Essen gibt's, mjamm. Und bringt ruhig ein paar MOCs mit

Zwecks Tischreservierung bitte ich um verbindliche Zusage. Falls später eine Absage nötig ist, bitte ich ebenfalls um Benachrichtigung.

Zusagen bitte HIER posten: Gruppe Rhein-Ruhr-Stammtisch


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Meisterschnorrer
26.01.2014, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Rhein-Ruhr-Stammtisch in Duisburg am 28.02.2014

Hi

Wäre am 24. gerne länger geblieben.....deswegen gucke ich, dass ich am 28.02 auch nochmal komme um ein bisschen länger zu quatschen.
Hatte am. 25.1. leider eine Frühschicht und musste deshalb früh nach Hause.

Gruß René


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


Dirk1313
24.02.2014, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Rhein-Ruhr-Stammtisch in Duisburg am 28.02.2014 - Bitte anmelden!

Hallo,

hier nochmal der Hinweis dass wir uns diese Woche Freitag treffen (siehe Oben).

Ich möchte jeden der teilnehmen möchte nochmals dringend bitten sich bei mir (per PN) bzw. in der Gruppe zum Stammtisch anzumelden:
http://www.1000steine.de/...ppen/?gac=w&gid=90

Am Mittwoch werde ich dann den Wirt über die Teilnehmerzahl informieren.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: