drumbär
25.01.2014, 07:22

+1Eine Bank

Hallo zusammen
ich konnte leider noch keine Bilder eifügen. Seid nicht traurig.
Beim nächsten mal klappt es bestimmt.

Kreative Grüße
drumbär



drumbär gefällt das


vada
25.01.2014, 07:57

Als Antwort auf den Beitrag von drumbär

Re: Eine Bank

Hallo Drumbär,

bitte erst Bilder zeigen, wenn Du Bilder hast.

Sonst ist es Müll.

Danke
Gruss Vada



Seeteddy
25.01.2014, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von drumbär

+1Re: Antwort auf die Frage

Hallo drumbär,

hier ist erstmal der Link zum Thread der FAQ von 1000steine, in dem erklärt wird, wie man hier Bilder hochladen kann.
Aller Anfang ist schwer!
Die meisten bleiben beim Hochladen von Bildern daran hängen, dass sie nicht realisieren, dass man noch eines der drei, zur Verfügung stehenden, Symbole, anklicken muss, um festzulegen, wie das Bild in den Text eingebettet werden soll (@Navigation: Könnte man das nicht so programmieren, dass beim Vergessen der Auswahl, automatisch die erste Variante eingefügt wird?).
Ich muss also zugeben, dass das für Einsteiger (hier im zarten Alter von 11) nicht gerade einfach ist.
Und ich habe mir im allgemenen (Thema LEGO) FAQ auch zuerst einen Wolf gesucht, bis ich dann auf die Antwort im 1000steine FAQ geraten bin.
Daher auch mein Appell an alle Mitglieder, etwas nachsichtiger mit unbedarften Einsteigern umzugehen.
(Wenn sich so jemand später als Troll entpuppt, was ich hier ausschließen kann, kann dann immer noch der shitstorm losbrechen)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


sachsi gefällt das


Gesamter Thread: