henrys
07.03.2013, 17:20

+18Nostalgischer Lieferwagen

Hallo zusammen,
es ist zwar nichts besonderes was ich da gebaut habe, aber jeder sollte es mal sehen, aus dem dem Bausatz 10197 Feuerwehrwache habe ich mir das Fahrzeug vorgenommen, und auf das Grundgestell einen Lieferwagen gebaut, damit er zu dieser Epoche passt. Aber nun zu den Bildern.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Kritik und Lob sind herzlich willkommen.
Mit noppigen Grüßen aus Münster
Michael

www.hmsbrick.de



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Walton , Erik2000 , Luggi , renrew , whiteshark , joro , opafejo , husky734 , Kirk , cimddwc , legofreak96 , Schalkeboy2000 , Marineclon99 , Steinie , JuL , navicula , Bricksy (18 Mitglieder)

Legomanian
07.03.2013, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Nostalgischer Lieferwagen

Der sieht klasse aus. kann man die bauanleitung irgendwoher haben?


Vg Chris


opafejo
07.03.2013, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Nostalgischer Lieferwagen

Wirklich sehr schön !! Was man mit ein paar Steinen doch so alles bauen kann !!
Gruß
opafejo



toterBaron
07.03.2013, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Nostalgischer Lieferwagen

Was für ne Bauanleitung?!?! ich würde mal stark behaupten,dass dieses wunderhübsche Wägelchen auf Basis von Kreativität gebaut wurde....und nicht auf Basis von Papier^^

grüße
Wolf



pauleambross
08.03.2013, 06:15

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Re: Nostalgischer Lieferwagen

Gefällt mir richtig gut



Gesamter Thread: