philcrowfield
24.01.2014, 13:51

+2Behind The Bricks – neuer witziger The LEGO Movie Trailer

Sehr nett gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=Lipp_BxZpto

Viele Grüße

P.C.



Legomaniac86 , JuL gefällt das


Paddi
24.01.2014, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von philcrowfield

Re: Behind The Bricks – neuer witziger The LEGO Movie Trailer

Danke, nettes Filmchen.

Was aber einfach nicht verstehe: Warum ist der Blaue Helm von der Classic Space Fig so kaputt?
Soll das so sein weil die Classic Space Serie so lange her ist?

Klärt mich bite auf.

Danke,
Grüße
Paddi



[image]


cheesy
24.01.2014, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Behind The Bricks – neuer witziger The LEGO Movie Trailer

Hi Paddi,

jung Du gewesen bist, als Classic Space sich in Kinderzimmern befand.

Das ist eine sehr nette Kleinigkeit, die darauf zurückzuführen ist, dass die alten Helme einen sehr dünnen Kinnbügel hatten. Diese sind permanent an der Naht der Spritzgussform zerbrochen. Die anderen Kratzer und Bißspuren dürften wirklich am Alter und der nicht immer sehr sorgfältigen Behandlung der Helme liegen. Es würde mich nicht wundern, wenn die einen echten Helm aus einem bespielten Konvolut als Vorlage genommen hätten.

Gruß
Peter (der sich schon auf den Film freut)


[image]


Saori
25.01.2014, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von philcrowfield

+1Re: Behind The Bricks – neuer witziger The LEGO Movie Trailer

Vielen Dank fürs Zeigen.
Ich freue mich auch schon unbeschreiblich auf den Film. Und umso länger ich mich freue, um so besser kann ich mich auch für die Sets begeistern. Das sieht alles nach sehr viel Spaß aus.



Sleepie gefällt das