stefanraulfs
23.01.2014, 20:08

+2Racers Formel1

Hallo Lego-Leute

hab mal ein wenig rumgebastelt und auf der Basis von Racers 8183 ein Phantasie Formel-1 Wagen gebaut. Muß wohl ein Ferraguar sein?!
(keine Ahnung wie so'n Teil wirklich aussieht, war alles aus'n Kopf)
O.K., die Reifen sind nicht original Lego, gab's in der Breite und Größe nicht (ein wenig Klebeband und schon gings), aber das Teil fährt und läßt sich lenken.
Hab auch ein Video gedreht, weiß aber nicht, wie ich das hier einstellen kann, (Hilfe?)

Gruß, Stefan

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Luggi , naseneis

naseneis
24.01.2014, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Racers Formel1

Hallo Stefan,

dein Racers MOC gefällt mir! Ich finde die Racers ein sehr gelungenes Produkt von Lego und habe mir vor kurzem auch einen bei eBay besorgt - die machen echt Spaß! Leider sieht man MOC auf deren Basis recht selten...

Viele Grüße

Lothar



Gesamter Thread: