RobbyRay
23.01.2014, 20:51

Wer hat die AFOL-Sticker für Berlin?

Hi
Ich wollte mal fragen wer die AFOL-Sticker für Berlin hat und verteilt? Steh ich nur auf dem Schlauch oder gibt es da noch keine Infos?

Meine Tage hatten seit Anfang Januar 72 Stunden, daher kann es natürlich sein, dass ich da etwas neben dem Plastik vor mich hin wegitiere.


Lego'ische Grüße
Henrik



operator
23.01.2014, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Wer hat die AFOL-Sticker für Berlin?

Siehe hier:

klick


so long
rené


RobbyRay
23.01.2014, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Wer hat die AFOL-Sticker für Berlin?

Hi
Danke schonmal.

Ich bin nun zum Entschluss gekommen, das ich Rene angeschrieben habe und das ganze selber in die Hand nehme.
Mehr Infos hab ich noch nicht. Melde mich falls es was neues gibt.


Lego'ische Grüße
Henrik



Sylon
24.01.2014, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Wer hat die AFOL-Sticker für Berlin?

hu hu,

wieso kann ich denn das nicht lesen
Ich hoffe mal es liegt nicht an der fehlenden Plus Mitgleidschaft. Ich möchte ungern die Diskussion über die Einschränkungen der "normal sterblichen" erneut lostreten.
Ich denke da wurde ausführlich drüber diskutiert und mein Stand letzter war, dass das AFOL Shopping nicht an die Plus Mitgliedschaft gekoppelt ist. Somit sollten die Infos dazu dann auch allen zugänglich sein.

Grüße
Thomas


[image]


Lok24
24.01.2014, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Editiert von
Lok24
24.01.2014, 13:53

Re: Wer hat die AFOL-Sticker für Berlin?

Hallo Thomas,

wieso kann ich denn das nicht lesen
Ich hoffe mal es liegt nicht an der fehlenden Plus Mitgleidschaft.


Genau daran liegt es.

Somit sollten die Infos dazu dann auch allen zugänglich sein.


In dem verlinkten Beitrag steht nichts darüber drin, wie Du an die Sticker kommst.
Da bist Du wohl ein wenig über's Ziel hinausgeschossen.

Trotzdem finde ich es bedenkenswert, wenn beim Verteilen der Sticker Aufwand für den Betreiber dieser Seite entstanden ist, warum diese erbrachte Dientsleistung für lau sein sollte.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Sticker noch rechtzeitig bekommst.
Oder gar als Verteiler mitmachst?

Grüße

Werner



acarstens
24.01.2014, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: Wer hat die AFOL-Sticker für Berlin?

Hallo Thomas,

die Bedingungen hab ich hier zusammengefasst. Da anscheinend niemand in Berlin die Verteilung im Store übernimmt musst du dich wohl direkt an René wenden.

Gruß
Andreas



Thekla
24.01.2014, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Wer hat die AFOL-Sticker für Berlin?

Hi Werner,


In dem verlinkten Beitrag steht nichts darüber drin, wie Du an die Sticker kommst.
Da bist Du wohl ein wenig über's Ziel hinausgeschossen.


wie hätte er, wenn er nicht lesen konnte, was drin steht? Wiewohl es nicht klar ist, warum das Ursprungsposting nur an Plusmitglieder gerichtet war.

Trotzdem finde ich es bedenkenswert, wenn beim Verteilen der Sticker Aufwand für den Betreiber dieser Seite entstanden ist, warum diese erbrachte Dientsleistung für lau sein sollte.


Das ist eine Entscheidung, die von Cheffe getroffen wurde, bevor diese Sticker Geschichte erfunden wurde. Vielleicht bereut er das inzwischen?
Es ist aber auch nicht einfach bei einer soooo großen Community zu entscheiden, nach welchen Kriterien jemand "Mitglied einer LUG ist" und nach welchen nicht. Da hat TLC Probleme geschmeidig abgewälzt.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Navigation
24.01.2014, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: Wer hat die AFOL-Sticker für Berlin?

Hallo Thomas,

die Infos zum AFOLs Shopping findest Du hier:
http://www.1000steine.de/...tplatz/afols-shopping/

Gruß,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Lok24
24.01.2014, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wer hat die AFOL-Sticker für Berlin?

Hallo Thekla,

wie hätte er, wenn er nicht lesen konnte, was drin steht? Wiewohl es nicht klar ist, warum das Ursprungsposting nur an Plusmitglieder gerichtet war.


Die Postings in diesem Thread sind alle lesbar, lediglich der von Operator gesetzte Link auf Dein Posting ist nicht lesbar, warum Andi das da eingestellt hat weiß nur er

Es haben sich ja an anderen Orten auch Mitglieder gefunden, die hier unterstützen.
In BER hat sich Henrik bereit erklärt, und das steht doch in diesem Thread, wo ist jetzt genau das Problem?

Grüße

Werner



Sylon
25.01.2014, 07:08

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Wer hat die AFOL-Sticker für Berlin?

Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank an alle. Ich hatte mich bereits durch die neuen Regeln und die zahlreichen Sticker Threads gekämpft. Aber leider noch nichts zu Berlin entdeckt. Da war Operators link etwas suboptimal.Was ich aber eingestehen muss, ist dass ich Henriks Posting falsch interpretiert habe. Ich ging davon aus, dass er sich seinen Sticker schicken lässt, aber das ist ja anscheinend nicht alles Mache Dinge muss man eben drei mal lesen, und nicht unbedingt schnell mal auf Arbeit
Noch mal danke an alle, besonders an Henrik

Grüße
Thomas


[image]


Gesamter Thread: