Bauzi
21.01.2014, 21:54

+16MOD: Gefahr in der Silbermine, größere Version

Hallöchen,

mein Name ist Arnold und ich bin nach fast 20-jähriger Abstinenz seit kurzem wieder im Lego-Fieber.

Ich möchte eine Modifikation des Sets Gefahr in der Silbermine vorstellen. Da dieses Set vor kurzem für unschlagbar günstige 35 Euro zu haben war, habe ich gleich zweimal zugeschlagen. Aus den beiden Sets habe ich eine größere Version gebaut, die auch das Durchfahren mit dem Constitution Train erlaubt. Seht selbst:

[image]


[image]


[image]



Die Mine besteht ausschließlich aus Teilen aus den beiden Einzelsets. Es sind viele Teile übrig geblieben, vielleicht erweitere ich die Mine noch mit einem kleinen Anbau für die Holzbaracke.

Sorry für die unscharfen Bilder, habe leider keine bessere Kamera als die in meinem Handy.


Ich bau ihn nicht, Baudouin!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcmelone , Luggi , acarstens , SirToby , renrew , TigarC , DasMatze , Ferdinand , Krischan76 , bp10030 , Thomas52xxx , Roberts , Lukutus , mcjw-s , paximperia , creeper spielt (16 Mitglieder)