freakwave
21.01.2014, 18:24

+1Ein Fuß...

Soooo...

Nach langer Recherche auf Brciklink durch diverse Kategorien (Animal von A - Z, Dinos, DUPLO etc.) bin ich in der Sackgasse.

Ich habe einen Fuß, leider nur den einen. Und eine Hüfte(?) von der ich aber kein Foto gemacht habe.

Der Fuß muss von LEGO sein denn auf dem Pin steht LEGO drauf... Leider keine Teilenummer. Der Fuß ist Dunkelrot aber auch durch die Farbsuche in BL nicht auffindbar... Er besteht aus zwei Teilen.

Daher wer kennt das Teil? Auf die Plätze, fertig los!

[image]



Dnake Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Sleepie gefällt das


mijasper
21.01.2014, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Ein Fuß...

Hallo Gerald!


Folge mir ...


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


freakwave
21.01.2014, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: Ein Fuß...

Wow! 12 Minuten! Vielen Dank!

Ja, G A L I D O R, das gab's auch mal...

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


felix_the_swiss
21.01.2014, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Ach ja der Galidor Schrott

hallo

Die wurden in USa am Schluss für 1$ pro Set verramscht. Trotzdem hab ichs nicht gekauft.

Felix



Eisbär
22.01.2014, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Ach ja der Galidor Schrott

Liebär Felix!

Das war ein bedauerlicher Fehler, denn so wird Deine Sammlung nie komplett.

Und Du kannst die Galidore auch nicht an mich.a weiterverkaufen, so daß meine Sammlung ebenso unkomplett bleiben muß. Bis auf die paar Galidore, die ich erbeuten konnte und ein paar Einzelteile.

Man muß, fürchte ich, sich offiziell vom Ziele der Komplettheit verABSchieden.

Schwacher Trost: Der Fama zufolge ist Legos eigene Sammlung auch nicht komplett.*

Mein Sohn sagte: Du kannst doch nicht jeden Pappfetzen aufbewahren, nur, weil Lego draufsteht.

Ich nehme das als Trost.

Bedauerliche Grüße
Mich.a

*Im berühmten Kellerverlies. Das soll daran liegen, daß man in Billund mehr am Geldverdienen interessiert war als daran, die Firmengeschichte zu dokumentieren. Erst als Godtfred in Rente ging, begann er, ein Firmenmuseum aufzubauen.



freakwave
22.01.2014, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Ach ja der Galidor Schrott

An Galidor hatte ich gar nicht gedacht. Die sind irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Ich glaube ich habe da auch schon einige Teile direkt in den Müll wegsortiert, wie z.B. dieses hier:

[image]



War irgendwie seltsam, aus Gummi und die Kreuzachse schien ein komisches Format zu haben, da war ich leider zu forsch...

Aus der Galidor-Reihe scheint dieses Set mit 29 Teilen aber noch eines der Anspruchvollen zu sein.

...das war ja eine Fernsehserie... Scheint so etwas wie Ben-10 zu sein. Na ja der Erfolg scheint auf jeden Fall der selbe gewesen zu sein.

Das Beste sind die Kommentare auf dem LEGO-Communiy Board. Noch etwas über ein Buch betreffend die Firma.


jetzt kenne ich das auch :-)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


MTM
22.01.2014, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Was fehlt denn im Kellerverlies? (ohne Text)



Gesamter Thread: