riepichiep
18.01.2014, 06:21

neuer Kopf für Beorn?

Als ich das Set Dol Guldur Ambush sah, war ich begeistert - Orks und Beorn und sogar in meinem Preissegment.

Besonders Beorn hatte es mir angetan und ich freute mich darauf, ihn, bzw. seinen Körper, zu verbauen.

[image]



Als ich nach Hause kam, war ich dann etwas unglücklich, als ich merkte, das Beorns Kopf und Haare ein Teil sind - nun meine Frage:

Welche anderen Legoköpfe könnten farblich zu ihm passen, so dass Oberkörper und Kopf farblich passen?
Oder heißt die Lösung, nur Helme oder Bärte sind akzeptabel?



mijasper
18.01.2014, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: neuer Kopf für Beorn?

Hallo!


Welche anderen Legoköpfe könnten farblich zu ihm passen, so dass Oberkörper und Kopf farblich passen?

Hier entlang ...


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


riepichiep
18.01.2014, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: neuer Kopf für Beorn?

Hallo!

Hier entlang ...


Lieben Gruß,
Michael


Das Problem ist ja, dass Beorn so in etwa braun gebrannt ist - also nicht ganz "fleischig", sondern deutlich dunkler (wie ich finde ...)



mijasper
18.01.2014, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: neuer Kopf für Beorn?

Tagchen!


Das Problem ist [...]

... offenkundig allein dein Problem. Minifig Beorns Gesicht sowie Arme und Hände tragen die Farbbezeichnung flesh, weshalb mir ein Kopf gleicher Farbe durchaus passend erscheint.


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Gesamter Thread: