Oliver Zirkel
13.01.2014, 16:46

+6Neues LUG Showcase Modell in Köln

LLL,

Andy hat am Wochenende passend zur aktuellen LEGO ® Friends Promo, sein Modell im Showcase einbauen können.
Ein Friends Fritnessstudio, wo die Bewohner von Heartlake City ihre Pfunde nach Weihnachten wieder abtrainieren können...

[image]


Einen Bericht mit vielen Bildern findet ihr hier:
MBFR Forum

Ich wünsche allen viel Spaß beim betrachten der Bilder oder einem Besuch in Köln.

Viele Grüße

Oliver



, BRICKMASTER2010 , tastenmann , Navigation , Roberts , mcjw-s gefällt das (6 Mitglieder)


HDHell
13.01.2014, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Neues LUG Showcase Modell in Köln

Die Idee mit den Fahrrädern ist schön.


Christian


Saori
13.01.2014, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

+1Re: Neues LUG Showcase Modell in Köln

Hi,

ich hatte heute schon Gelegenheit es in Köln zu bestaunen. Sehr gelungen!
Besonders lustig fand ich (neben dem MOC-Titel) den "Putzmann" in der mittleren Etage.

Viele Grüße
Saori



gefällt das


tastenmann
13.01.2014, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Neues LUG Showcase Modell in Köln

Schöne Idee!
Ich finde vor allem die Tischtennisplatte auf dem Dach cool!
Es scheint auf den Fotos, als biegen sich die Decken z.T. etwas durch, ist das ein Altbau?

Gruß
Martin


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Andykoeln
18.01.2014, 08:08

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Neues LUG Showcase Modell in Köln

Hallo Martin,

Danke für die positive Anmerkungen.
ja mit den Decken hatte ich die größsten Problme.
In der oberen Deck habe ich einen "Unterzug" eingebaut sonst wüblte sich die Deck noch viel mehr.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Zur erst habe ich die 2x1 Fliesen parrel gelegt, das ging gar nicht.
Dann habe ich die Fliesen diagonal verlegt, eine Farbe länst, die andere quer.

Gruß
Andy



Gesamter Thread: