Legomichel
21.04.2012, 20:26

Die Neuen Minifiguren Serie:7 sind in Hallstadt bei Drogerie

Info:
Die neuen Minifiguren Serie 7 sind schon im Drogeriemark Müller in Hallstadt b.Bamberg erhältlich.
Habe mir gleich ein ganzes Display besorgt.
Figuren sind gut gemacht.Manche haben einen Doppelten druck an den Köpfen bekommen.
Bilder werden noch folgen.

Schönes Wochenden von Legomichel/Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


friccius
21.04.2012, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Die Neuen Minifiguren Serie:7 sind in Hallstadt bei Drog

Hi Michael,

die sind wohl fast schon flächendeckend bei besagter Drogeriekette verfügbar. In Bad Homburg hing am Freitag noch eine Tüte im Regal und in Butzbach ist die Kiste auch schon um Rotkäppchen und Sackpfeifer ärmer.

Bis heute sah ich die noch nicht bei Real, Karstadt und Galeria Kaufhof.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


DerBrickPicker
21.04.2012, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Die Neuen Minifiguren Serie:7 sind in Hallstadt bei Drog

Hallo,

bei uns (Bochum) gibt es die Figuren seit Anfang der Woche für 1,97 €

bei Woolworth.

Gruß Sascha



Jay
21.04.2012, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Die Neuen Minifiguren Serie:7 sind in Hallstadt bei Drog

Hallo!

Ich habe am 19.04 bei Karstadt in Hamburg (direkt am Hauptbahnhof) zwei volle Kartons Serie 7 gesehen, habe mir auch gleich mehrere geholt (Space Marine, Azteke, Schotte).
Haben dort 2,49€ das Stück gekostet.

Viele Grüße
Jan-Hendrik



cheesy gefällt das


cheesy
22.04.2012, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von Jay

Re: Die Neuen Minifiguren Serie:7 sind in Hallstadt bei Drog

Hi,
ich habe gestern im Toom in Alfter-Oedekoven (bei Bonn) zugeschlagen. Habe nur 1,99 bezahlt. Die Figuren waren noch nicht im System und nach einiger Wartezeit meinte eine Mitarbeiterin, sie würden nur soviel kosten. Ich nehme an, sie hat einfach den Preis einer älteren Serie genommen.

Auf jeden Fall sind einige sehr nette Figuren dabei.

Gruß Peter


[image]