3Bee
17.01.2014, 20:51

+1Vorstellung

Hallo,

So nach längeren stillen mitlesens, stelle ich mich hiermit auch mal vor. Mein Name ist Boris ich bin 34 Jahre und komme aus Düsseldorf und bin schon seit ein paar Jahren wieder mit dem Legovirus infiziert. Für mich gibt es wenig entspannenderes als nach der Arbeit mich mit den bunten Steinen zu beschäftigen. Leider bin ich weder so produktiv, noch so kreativ, wie einige der hier vertretenen Baumeister. Auch bin ich kein überzeugter Schriftsteller, daher werdet Ihr gar nicht so viel von mir hören.
Aber vielleicht trau ich mich ja doch nochmal hier etwas vorzustellen.
Der Schwerpunkt meines Interesses liegt sicher bei den CC Häusern, hab die ersten 4 inzwischen mit leichten Änderungen und in anderen Farben nachgebaut, und konnte dann beim Petshop nicht widerstehen und hab den gekauft, und das neue wirds wohl auch in absehbarer Zeit geben. Schon seltsam wie die Bereitschaft steigt immer mehr Geld für das Hobby auszugeben.

Eins wollte ich noch los werden: Danke für die vielen Inspirationen, Tipps und Tricks!



JuL gefällt das


Seeteddy
17.01.2014, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von 3Bee

Re: Vorstellung

Hallo SrieeBiee, alias Boris!

Leider bin ich weder so produktiv, noch so kreativ, wie einige der hier vertretenen Baumeister. Auch bin ich kein überzeugter Schriftsteller, daher werdet Ihr gar nicht so viel von mir hören.
Aber vielleicht trau ich mich ja doch nochmal hier etwas vorzustellen.


Jetzt mach dich mal nicht so klein, das wird schon werden. Vorallem wenn du viel von der u.g. Medizin einnimmst!

Eins wollte ich noch los werden: Danke für die vielen Inspirationen, Tipps und Tricks!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Erdtag
17.01.2014, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Vorstellung

Lego mag teuer sein, aber dafür ist kein einziger € verschwendet.

Es bringt Spass ohne Ende, man kann sich damit in seine eigene Welt flüchten, es ist bunt, hat eine lange Tradition, Du bist mit diesem Steckenpferd alles andere als allein, es weckt Kindheitserinnerungen...

Fehlt noch was? Ach ja:

Herzlich Willkommen auf 1000steine!


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


tobisoncrusoe
18.01.2014, 00:37

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: Vorstellung

Lego mag teuer sein, aber dafür ist kein einziger € verschwendet.


Als ich neulich mit meinem Bruder unsere alten Legos und das unserer Eltern sortierte, um sie vertrauensvoll in die Hände meines Sohnes zu übergeben, sagte mein Bruder: das Lego ist quasi sowas, wie unser Tafelsilber.

Recht hat er.



Gesamter Thread: